Google Chrome blendet Werbung ein

Uff, das geht ja noch. Ich hoffe nur das zieht nicht zu viel Leitung, denn wenn bei mir jetzt auch ein "leerer" Tab schon laden muss dann bin ich weg von Chrome...

Auf der Computer Bild Heft DVD 23/2001 ist AdBlock for Chrome drauf :)

Oh wie schlimm, sie haben dezent Werbung für ihre Chromebooks gemacht bzw. machen es. (das ist nur ein Satz, kein Bild oder so)

Mit Chromium & Adblock sehe ich nichts davon - ob das nun an Chromium oder Adblock liegt weiß ich nicht.

Solange es keine Alternative gibt*, wird er vermutlich keine Anhänger verlieren, es wird aber bestimmt Forks geben wo das eben rausgepatcht ist, falls es in Chromium überhaupt drin ist...

War aber durchaus erstaunt als ich das unter Windows in Chrome gesehen hab neulich.

Edit: Chromium hat es definitiv nicht, Adblock ist auf der Startseite eh aus. Linuxuser bleiben also verschont (sofern sie Chromium haben) :p

*= Weder FF,IE noch Opera sind eine ..

Zuletzt bearbeitet:
Also,

habe auch Adblock und sehe die Ads nicht, außerdem kommt bei mir bei einem neuen Tab nicht die App Seite, sondern eine Vorschau mit am häufigsten besuchten Seiten.

Also alles halb so schlimm.

außerdem kommt bei mir bei einem neuen Tab nicht die App Seite, sondern eine Vorschau mit am häufigsten besuchten Seiten.

Also alles halb so schlimm.

Kann man umschalten. Bei der alten Ansicht ist sie 2 geteilt (aber glaub erst sobald man eine App installiert hat), bei der neuen unten umschaltbar. ;)

Bin trotzdem erstaunt dass Mornsgrans so ein reißerisches Post macht und darin den Untergang von Chrome vorhersieht :D

Achso, sorry. Ich dachte, Du meintest unten die eingeblendete Werbung. Ich hab aufs Video nicht geachtet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben