Google Buzz vorgestellt

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
1444417344-GoogleBuzzLogo68.png

http://www.google.com/buzz

Mehr als nur Statusnachrichten

Posten Sie Updates, Fotos, Videos und mehr.
Unterhalten Sie sich über Themen, die Sie interessieren.

Der Service steht unter google.com/buzz zur Verfügung. Google Buzz wird in den nächsten Tagen für alle Nutzer freigeschaltet werden. Vorerst steht Buzz nur auf Englisch zur Verfügung.

http://www.googlewatchblog.de/2010/02/09/google-stellt-google-buzz-vor/

Grüße,
G.
 
Und das sagt Focus dazu.... :

edit by hajowito: Darf ich den Herrn techno wohl bitten, zukünftig Verlinkungen zu Artikeln zu benutzen und sie NICHT in voller Länge und Breite bei uns abzulegen? Spart Platz, keiner kann sich über evtl. Urheberrechtsverletzungen aufregen und für diesen Zweck sind Verlinkungen doch extra erfunden worden...
 
Also bei mir geht´s momentan noch nicht.

Und wieder eine Sache mehr von Google, die die Welt nicht braucht. (Und trotzdem will ich´s haben ^^ )
 
Also so wirklich geflasht bin ich davon jetzt nicht (aber naja der große Sinn von Twitter erschließt sich mir auch nicht wirklich) und finde den ganzen "Buzz" um Google Buzz ^^ übertrieben. Es gibt ja fast im Minutentakt neue Nachrichten dazu. Noch lächerlicher fand ich das Tamtam um deren Addressverkürzer: Goo.gl. Aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen, doch leider ist der Service noch nicht in meinem Account freigeschaltet. Konntet Ihr den Service bereits testen? Habe gehört, dass Google solche riesen Änderungen immer nach Alphabet durchführt, also Account a vor Account b oder anders rum. Mein Account beginnt mit "fl".

Was mich in Bezug auf Google viel mehr interessiert ist deren neues Design, was sich noch in der Testphase befindet. Das ist wirklich der Knaller. Ich hatte einmal das Glück, als Tester ausgewählt worden zu sein und es verwenden zu dürfen, doch das ist leider nicht mehr der Fall :thumbdown:
 
Also in meinem Account auf dem Desktop gehts nicht, auf meinem Nexus One schon.
Habe auch schon postings von Leuten aus der Umgebung gelesen, dh Nachbarn :rolleyes:
 
Auf dem iPhone geht es und ist gemäß anderer genauso wie Twitter....- das mich dazu bewog es auch gleich wieder zu löschen... - denn wenn ich etwas hasse, dann Twitter und all der ähnliche Sch@&€....

Möchte nicht mit diesen gefühlskranken Usern "in einen Topf" geworfen werden...

Primitiv und krank was da so abgeht ...

Buzz, (und alle (a)soziale Netzwerke), nein Danke... - hab auch so Freunde, ohne dass ich sie mir im Internet zurechtbiegen muss...
 
Also wenn man sich den Spiegel Artikel durchließt, dann fragt man sich wirklich was das sollte. Viel Energie und Verstand hat Google in dieses Projekt anscheinend nicht gesteckt.
Schon komisch, wo die Google Deinste doch sonst (fast) immer erfolgreich sind. Ich brauche Buzz jedenfalls nicht :!:
 
Abgesehen nun mal von Buzz:

Ich nutze auch Twitter und co.
Ich habe reale Freund und würde mich auch nicht als gefühlskrank Bezeichnen.
Asozial? Ich weiß nicht, das muss mir mein gegenüber sagen, ich persönlich halte mich
nicht für asozial.

Nur weil man etwas nicht versteht/nutzt ist es ja nicht automatisch schlecht.
Wäre ja so als wenn man ab sofort Rentner als überflüssigen Abfall sehen würde und zum Mond schießt.
Mal wieder etwas locker durch die Hose atmen, die Frau beglücken und schon klappt es
auch mit dem Nachbarn.
Primitiv und krank finde ich auch so einiges fällt mir grad ein, aber lassen wir das lieber.
 
das im Moment wohl notwendigste, gleichzeitig aber auch überflüssigste Übel ist wohl die Fönlocke aus dem Westen...auch Westerwelle genannt :D der nutzt ja sicher auch Buzz und Co. nur die "Freunde" werden immer weniger!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben