Google am 8.12.07

circo

New member
Themenstarter
Guckt euch mal bitte Google an....alles schwarz.
Einer nen Plan was es damit auf sich hat? HAt sich da einer nen Scherz erlaubt oder was ist da passiert? Oder habsch einfach noch nen Drink von gestern zu viel intus?
Wer ne vernünftige Erklärung hat oder Vermutungen....bitte posten...bin interessiert! Schönen Samstag!

Erklärung steht aber davon abgesehen auch direkt auf der Google-Seite ;) Also doch noch nen Drink zuviel intus ;)

Habe ebenfalls erstmal nachgeschaut ob ich mich nicht vertippt habe...

MfG Hanussen

wenns blöd läuft werdet ihr google neimals mehr zu Gesicht bekommen

näheres im anderen thread

arcor soll google sperren

So ein quatsch... als wenn Arcor überhaupt irgendwas zu sagen hätte :)

Google ist und bliebt Nummer eins und da wird auch so eine
lächerlich Aktion nichts dran ändern ^^

Hier gibts noch was:

http://www.googlewatchblog.de/2007/01/22/schwarze-google-homepage-spart-3000-megawatt-im-jahr/

Original von Michael_79
So könnte Google jeden Tag aussehen... einfach geil!

Man kann auch das weiße Google mit einem ganz einfachen Trick auf schwarz
umstellen, weiß den Satz grad nicht mehr den man eingeben muss, aber dafür gibts ja Google :D

Wieso immer nur Google? Spätestens seit "googeln" in unseren Sprachgebrauch übergegangen ist, nervt mich die Firma ziemlich... Deshalb plädiere ich für ixquick. Schnell, zuverlässig und: ganz wichtig! keine Vorratsdatenspeicherung. Und den Hintergrund kann ich mir mit Firefox doch sowieso einstellen wie ich will :D

Habe ich was verpasst? Suchanfragen fallen doch nicht unter die Vorratsdatenspeicherung. Dass Google diese dennoch speichert ist wiederum eine andere Sache...

Edit: wahrscheinlich meintest du ja auch genau das ;-)

Ja, das meinte ich - Suchanfragen fallen (noch ?) nicht unter die Vorratsdatenspeicherung. Aber Google speichert das ja um uns besser kennen zu lernen. Das will ich aber nicht. Reicht, wenn ich mich selbst kenne ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben