Goodbye Ubuntu & Thinkpad-Forum

slinger

New member
Themenstarter
Hallo an euch alle,

ich wollte mich ab heute von dem Ubuntulager abmelden. Ein wenig schweren Herzens muss ich zugeben. Ich hab mein kleines X60 gegen ein Mac Book Pro eingetauscht. Ein komisches Gefühl weil ich jetzt über 3 Jahre mich durch Ubuntu gefuchst habe. Vom absoluten Anfänger bis denn ins fortgeschrittene Stadium würde ich sagen.

In dem Zuge wollte ich der Community für den stetigen und guten Support danken. Ein spezielles Lob geht an Linrunner, der IMMER parat war, egal wie doof die Frage war. Ich werde hier und da sicherlich mal mitlesen und mitschreiben, aber effektiv bin ich jetzt bei Mac OSX gelandet. Und eins muss ich Apple lassen. Was die aus Unix nochmal rausgeholt haben ist echt der Wahnsinn....es fehlt ein wenig der Spiel- und Basteltrieb von Ubuntu, dafür ist alles sehr stilvoll und in Sachen Usability unschlagbar.

Danke nochmal an alle und ich hoffe trotzdem irgendwie bis bald!

Vll installier ich mir heimlich ne VM mit Ubuntu ;)

LG,

slinger

Na da wünsch ich Dir doch viel Spaß in deinem neuen "Wirkungskreis" ... :D

Wünsche Dir alles Gute... und man sieht sich ja bald wieder hier... :D

[quote='slinger',index.php?page=Thread&postID=887963#post887963]Ein wenig schweren Herzens muss ich zugeben. Ich hab mein kleines X60 gegen ein Mac Book Pro eingetauscht.[/quote]Wie konntest du es nur tun! ;(

Aber viel Spaß und alles Gute wünsch ich dir natürlich auch trotzdem! :thumbup:

gibts nicht ein ubuntu enabler für ein macbook?

edit: wo du linrunner so lobend erwähnst, sollte ich mir vielleicht auch endlich mal ubuntu installieren?!

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=888462#post888462]gibts nicht ein ubuntu enabler für ein macbook?
[/quote].. doch - ist aber m.E. genauso sinnfrei, wie die Leute, die auf einem Mac - Windows installieren wollen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben