God of War 2 (PS2) Problem

Aviator

Meisterhoppler
Hey, hab das game schon ziemlich lange, verzweifel aber an einer ganz bestimmten Stelle schon seit ner Ewigkeit.

Mein Problem ist die Plattform am Eingang der Unterwelt die man nach unten bewegen muss. Dann kommen von oben Stacheln und unten stehen auch noch Gegner rum und irgendwie sterb ich jedes mal.

Hat hier einer der Zocker unter euch nen Tipp wie ich das schaffen kann?
 

Humpert

New member
Hallo,

vielleicht hilft es.


Gleitet von einer Plattform zur nächsten, bis ihr den Eingang des Palastes erreicht. Zieht den Hebel auf der rechten Seite und beseitigt die anstürmenden Gegner. Zieht den zweiten Hebel so lange, bis das Gitter eine Öffnung entblößt, und marschiert dann über die Rampe ins Innere des Palasts. Dreht im nächsten Raum so lange an dem Hebel, bis der Weg zur gesplitterten Wand frei ist und ihr diese rasch in den Raum hineinzieht. Schnappt euch den Holzgriff auf der linken Seite (Leiche) und marschiert in die jetzt offene Halle. Folgt dem Pfad, bis ihr wieder nach draußen gelangt. Klettert die Leiter nach oben, steckt den Griff an den Schalter und dreht diesen, bis die Flammen an der Seite verschwinden. Friert jetzt die Zeit ein und gleitet an den nun kleinen Flammen vorbei auf die andere Seite. Haltet euch links.

Zieht den Schalter am Ende des Ganges, rennt schnell zum Aufwind zurück und gleitet durch das Tor auf der rechten Seite der Wand. Folgt wieder mal dem Pfad, schaltet die Gegner aus und öffnet die Tür direkt vor euch. Zerstört das Holzgerüst und schiebt den Stein durch die offene Tür. Schiebt den Stein nach rechts zum Übersetzer hinüber, den ihr zuvor vom Schalter hebt. Platziert den Stein auf dem Schalter und tragt den Übersetzer zurück zum Buch. Verteidigt den alten Mann vor den Angriffen der Monster und lasst ihn das Buch übersetzen. Schnappt euch nach der Zwischensequenz den Schlüssel in der Tür, kehrt zurück in den Gang mit dem Aufwind und geht zum Tor mit dem Widderkopf, um dieses mit dem neuen Schlüssel zu öffnen. Im nachfolgenden Gang erwarten euch zahlreiche Gegner, die ihr mithilfe der Erdbeben-Magie schnell ausschaltet, ehe die Dornenwände Kratos töten können. Geht danach durch das offene Tor.


Gruß H
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben