T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Gleichzeitig Mobile Broadband und WLAN ?

sokrates7

New member
Themenstarter
Registriert
27 Jan. 2012
Beiträge
1
Guten Morgen !

Leider läßt mich mein Internet-Provider nach meinem Umzug bisher hängen und mein einziger Zugang zum Netz ist Mobile Broadband über meinen T410s.
Nun würde ich gern den Rest meines Hausnetzes auch in den Genuß des Internetzugangs kommen lassen und ihn als Router einsetzen.

Es scheint aber, als könne man über Access Connections nur EINEN Zugang aktivieren, ENTWEDER Mobile Broadband ODER WLAN.
Gibt es da einen Workaround oder ist das unabänderlich ?

Danke !
 
Kann Dir auch die Software Intel PROSet/Wireless WiFi Connection Utility empfehlen
 
Ich würde empfehlen, Access Connections (vorübergehend) zu deaktivieren, die WWAN-Verbindung manuell zu konfigurieren und dann per ICS (Internet Connection Sharing) das Heimnetz anzubinden. Klappt erfahrungsgemäß klaglos und erfordert keinerlei zusätzliche Software.

Viele Grüße

Smoerrebroed
 
Ihr seid super, werde eure Antworten mal versuchen umzusetzen.
Vielen Dank und Merci

Gruss
Christian
 
Ich würde empfehlen, Access Connections (vorübergehend) zu deaktivieren, die WWAN-Verbindung manuell zu konfigurieren und dann per ICS (Internet Connection Sharing) das Heimnetz anzubinden. Klappt erfahrungsgemäß klaglos und erfordert keinerlei zusätzliche Software.

Viele Grüße

Smoerrebroed

Wo finde ich dieses ICS?

LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben