T460s Glastouchpad für den Oldtimer?

Alex_n505x

Member
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
135
Hallo, eigentlich mag ich mein T460s sehr aber als sonst Macbook user, da stört mich das rauhe Touchpad schon sehr. Gibt es ein kompatibles Pad auch für diese alle Serie noch? Im Netz habe ich leider nicht viel gefunden, man landet beim stockenden Touchpad oder beim Umbau vom T480s. Alternativ gibt es glattere Folien?
Danke
 
Sowat gibt es m.W.n. nicht für das T460s, was dann auch noch einwandfrei funktionieren soll.

Selbst beim T480 hab ich das X1e Pad unter Windows mit Lenovo Treibern nicht zum Laufen bekommen

Gruß
Manni
 
Danke, schade… ich nehme an, die Klarsichtschutzfolien machen es auch nicht besser, nur klebriger im Sommer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben