Gibt's noch nagelneue T61 4:3 zu kaufen?

zirkul

Member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
319
Hallo,

nach mehrern TP's bin ich zum Schluß gekommen - ich werde nur mit T61 glücklich. Mit gebrauchten hatte ich bisher kein Glück, daher meine Frage:
Gibt's noch nagelneue T61 4:3 zu kaufen? (zu vernünftigen Preisen)

Vor 6 Monaten konnte ich zwei T42 kaufen (NAGELNEU, OVP, je 240€).

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
 
Das kommt darauf an was du unter nagelneu verstehst.
Die T61 werden nicht mehr gebaut, also gibts auch keine nagelneuen mehr.

Was natürlich immer mal wieder vorkommt dass bei diversen Lagerräumungen unbenutzte, originalverpackte Laptops
in den Verkauf kommen. Ob diese Geräte (die jahrelang rumstanden) nagelneu sind ist Ansichtssache.

Sowas taucht immer mal wieder bei verschiedenen ebay Händlern auf oder bei ITXchange.
 
habe zwar keine Quelle für neue T61, darf ich aber fragen, wo du nagelneue T42 herbekommen hast?

Gruß, der tomatenfisch
 
nach einem Hinweis hier im Forum bei Delwit - die waren tatsächlich noch nie ausgepackt worden, nicht mal zur "Kontrolle" :thumbsup: (gibts nicht mehr)

Das ist für mich nagelneu. Bei e... habe ich keine neue Geräte entdecken können, leider.
 
Was ist denn so besonders an T61 bzw. warum sind T400 und T500 schlechter? Wir haben diverse unterschiedliche Modelle in der Firma, da kann ich keine Qualitätsunterschiede feststellen.

Wobei ich gerade das 4:3 lese, das ist ein Argument, mein T60 ist mir in DER Beziehung auch lieber....
 
Man muß wohl verdammtes Glück haben um noch ein T61 zu finden, welches noch nie ausgepackt wurde.
 
T60 und T43 NEU !!!!

OK, hier gibts ein nicht ausgepacktes T60 für schlappe £875.96 und ein T43 für £835.96

Beide NEU! Und von den T43 hat er auch schon welche verkauft... FÜR £835.96 !!!! LOL! Mal ehrlich, wer ist so blöd??? Ist das Geldwäsche? Heimlicher Drogenverkauf? SEHR merkwürdig!

Ach ja, wo kann ich eigentlich dieses shice £-Zeichen herbekommen. Ich kopier mir das immer ^^ :)

Und wie geht das da mit den 3 Jahren Garantie? Da wird sich Lenovo doch bestimmt gegen sträuben, diese zu gewähren?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben