Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder an einer Blisterverpackung, die ḿusst du aufschneiden.Woran erkennt man welche VERSIEGELT sind?
in den Elektro- / Computer-Fachmarkt gehen und in die Hand nehmen und schauen.Woran erkennt man welche VERSIEGELT sind?
Die letzten WD Passport kamen im Pappkarton und nicht verschweißt. Anscheinend machen das viele Händler so.Wenn man sie neu kauft, gehe ich auch von neu und versiegelt aus. Ist doch das normalste der Welt
Ist das eine verspätete Erster-April-Frage?Aber warum dann versiegelt ,möchte der TS die Note der Fabrikluft des Herstellers erschnüffeln ?
Wenn man keinen Ärger will, verstehe ich das mit der komplett fertigen externen schon.Ist aber auch nicht der falsche Gedanke: leeres Gehäuse kaufen und selbst bestücken.
Was aber bedeutet, dass Du bereit bist, eine Platte mit Deinen Daten herauszugeben.Schließlich habe ich dann für die Gewährleistung einen Ansprechpartner.
Hierbei sollte man natürlich auf die Garantiedauer achten!
Gerade wenn man keinen Äger haben will, sollte man von "fertigen"externen HDDs die Finger lassen, sondern selbst Gehäuse und HDD zusammenstecken.Wenn man keinen Ärger will, verstehe ich das mit der komplett fertigen externen schon.
Wärest Du Key-Kunde gewesen, dann hätte der Händler Dir die Platte auf eigene Kappe erstattet............
Mein Fazit aus der Erfahrung waren drei Punkte:
1. Den Händler von meiner Liste streichen und per DSGVO-Anfrage meine sämtlichen dort über Jahre aufgelaufenen Daten löschen zu lassen.