Gibt es ThinkPads in Oldenburg/Oldbg. ?

DieSchwester

Member
Hallo zusammen,
weiss hier jemand ob es in Oldenburg oder in der näheren Umgebung einen Laden mit ThinkPads zum "Anfassen" gibt ?
Ich würde mir gerne eins zulegen, möchte aber die diversen Modelle erst einmal "live" sehen.
Ich schwanke zwischen einem T- und einem R-Modell und einem Lenovo 3000.

Ich habe selber ein Lenovo 3000.

Also das 3000er kannst du jetzt aber nicht wirklich mit einem T oder R Modell vergleichen, da liegen schon ein paar Welten zwischen.

Das 3000er ist eher die "günstige" Version von Lenovo wohin gegen die T und R Modelle schon eher die Profiklasse ist.

Allerdings würde ich bei T Modellen schon sehr stark auf einige extreme Mängel aufpassen, Stichwort "Flexing"

Aber wo du sowas anfassen kannst, weiß ich leider nicht :-)

Edit:
Ein 3000er kannst du bei mir anfassen... man das klingt so´n bissel komisch :)

Schon wieder Edit:
Klick in meine Signatur da gibts einen Bericht zum 3000er.

Würde das 3000er bei dir gerne einmal anschauen, allerdings ist Kiel dafür etwas zu weit wech...leider... ;-)

Verbinde es mit einer Sonntagsnachmittags Kaffeefahrt.
Kaffee und Kuchen stelle ich :)

Wie weit ist es?

Komme auch aus Rendsburg, das ist min 6 km dichter als Kiel *gg*

Original von abigeil
@ ingope

Oldenburg i.Oldenburg, nicht in Ostholstein ! :]

Gruss

*gg*

Wußte ich... nur wußte nicht wie weit das ist :)

Hätte so 100-150 km getippt...

Also Kaffeeeinladung steht :)

Für ein Lenovo 3000 an die Ostsee? Da übersteigen die Fahrtkosten ja den Kaufpreis. ;)

Ich bin öfter in Oldenburg, aber da hab ich selten ein Thinkpad dabei. So klein ist die Stadt doch gar nicht, da sollte sich doch bestimmt irgendwo ein Thinkpad finden?

@ djdc & cyberbob

Ist ja nett gemeint, Leute, aber lasst uns doch auch mal Forumstreffen zustande kommen, an denen nicht Schlüsselbändchen, T-shirts und Aufkleber beteiligt sind...

Gruss

hi,

also bei uns stehen die dinger mitlerweile beim discounter.
media markt z.b. N serie X serie und thinkpad`s.
nicht nur anschauen, einschallten, vom verkäufer einloggen lassen
und ein bischen rumspielen.......... ;)

bei euch nicht ?

greeTz Lyvi

Ne, bei "uns" nicht.

Lenovo sollte uns genauso wie die Naturvölker behandeln, das müssten sie doch selbst kennen.

Die können wenigstens mit ihren Fingern, Augen und Ohren alles ausprobieren, während uns nur übrig bleibt, vermittelt über Schrift und Bilder abstrakte Gedanken auszutauschen :P

Gruss

Manche Menschen bestellen sich auch einfach ein Notebook in einem Online Shop und "testen" es dann zuhause. Du hast dann zwei Wochen Zeit das Teil zurück zu schicken (Fernabsatzgesetz). Ich habe allerdings keine Ahnung ob die den Rechner auch zurücknehmen müssen wenn man ihn eingeschaltet und einen Benutzer eingerichtet hat. Zur T- Serie kann ich nur sagen, dass du sehr lange suchen müsstest um ein besser verarbeitetes Notebook aufzutreiben. Die Lenovo Rechner tendieren bei der Haptik mehr in Richtung Plastik. Ich habe auch schon einen Rechner gesehen bei dem sich die schöne silberne Farbe an einigen Stellen abgerubbelt hat. Dafür kosten die Teile aber auch nur die Hälfte (wenn überhaupt).

P.s.: Ich komme auch aus Oldenburg wohne jetzt aber im schönen Hamburg in dem es sogar ein ThinkPad-Center gibt ;-)

Original von Motorpsycho
Manche Menschen bestellen sich auch einfach ein Notebook in einem Online Shop und "testen" es dann zuhause. Du hast dann zwei Wochen Zeit das Teil zurück zu schicken (Fernabsatzgesetz). Ich habe allerdings keine Ahnung ob die den Rechner auch zurücknehmen müssen wenn man ihn eingeschaltet und einen Benutzer eingerichtet hat. Zur T- Serie kann ich nur sagen, dass du sehr lange suchen müsstest um ein besser verarbeitetes Notebook aufzutreiben. Die Lenovo Rechner tendieren bei der Haptik mehr in Richtung Plastik. Ich habe auch schon einen Rechner gesehen bei dem sich die schöne silberne Farbe an einigen Stellen abgerubbelt hat. Dafür kosten die Teile aber auch nur die Hälfte (wenn überhaupt).

P.s.: Ich komme auch aus Oldenburg wohne jetzt aber im schönen Hamburg in dem es sogar ein ThinkPad-Center gibt ;-)

vom Verbraucherrecht (also nur von Privatpersonen!) kannst du bei Onlinekäufen ohne Angabe von Gründen einen gekauften Artikel innerhalb einer Frist zurückschicken. Auch beide Portokosten werden erstattet...- jedoch eine Nutzungsentschädigung bei Gebrauch kann gefordert werden

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben