gibt es so ein thinkpad ueberhaupt?

paul.px

New member
ich suche jetzt schon laenger auf ebay folgende kombi,

t400 od t61 (od gar r61?) intel mhd grafik mit 1400x900er auflösung, c2d t9400, umts integriert.
leider treffen die merkmale nie alle zu.

sind die umts antennen immer vorbereitet, auch bej nicht umts modellen?

ps irgendwie ist es buggy vom handy aus zu schreiben ^^

ps irgendwie ist es buggy vom handy aus zu schreiben ^^

Höhöhöhö :facepalm: Dann schreib halt erst, wenn Du wieder am Computer bist. :facepalm:

Das T/R61 gab es nicht mit T9400.

Aber ein T400 mit GMA, UMTS (oder vorbereitet) und WXGA+ sollte zu finden sein. (Nicht alle Modelle haben WWAN Antennen verlegt.) Hier ein T400, jedoch weiß ich nicht, ob es UMTS hat.

Höhöhöhö Dann schreib halt erst, wenn Du wieder am Computer bist.

Er meint vermutlich eher, dass der Forum-Editor in den üblichen mobilen Browsern (Android 2.x/4.x Systembrowser, Chrome) total rumspackt... ich muss auch immer in ner Text-Editor App schreiben und dann Copy+Paste nutzen :p

Gibs den T9400 wirlicht nicht im T400? Im T500 gab es ihn ja, wenn es ihn auch im T400 gibt, sollte alles passen. Den Rest hat es definitiv im T400 so gegeben. Beim T61 weiß ich nicht. Ansonsten muss man aber eben nur beim Prozessor leichte Abstriche machen.

Zum Forumseditor: Bei mir geht er mit dem Chrome Browser unter Android 4.0.4 super. Einzig komische ist, dass man auf meiner Hardwaretastatur Shift+Buchstabe gleichzeitig drücken muss wie am PC, nicht nacheinander wie normal auf Handys.

Die T61 dürften zu alt sein für so eine CPU. Da waren 7000er Modelle verbaut IIRC.

VG

Smoerrebred

Die T61 dürften zu alt sein für so eine CPU. Da waren 7000er Modelle verbaut IIRC.

Die *meisten* T61 hatten T7*** CPUs verbaut, jedoch laufen auch T9300 und T9500. Wichtig ist nur, dass FSB und Chipsatz übereinstimmen.

Gibs den T9400 wirlicht nicht im T400? Im T500 gab es ihn ja, wenn es ihn auch im T400 gibt, sollte alles passen. Den Rest hat es definitiv im T400 so gegeben. Beim T61 weiß ich nicht. Ansonsten muss man aber eben nur beim Prozessor leichte Abstriche machen.

Doch, klar gibt es die im T400, im T61 aber nicht.

Warum? Ich habe auch ein T61 mit dem T7500 Prozessor und laut dem Wiki lässt sich Problemlos auf T9500 aufstocken!

Dass die CPU in einem T61 läuft, will ich nicht bestreiten, aber ich bezog auf die "offiziell" angebotenen Varianten. Und da hat es eine T9500 nie im T61 gegeben (weil zu alt).

VG

Smoerrebroed

Muss da mal widersprechen:

Dass die CPU in einem T61 läuft, will ich nicht bestreiten, aber ich bezog auf die "offiziell" angebotenen Varianten. Und da hat es eine T9500 nie im T61 gegeben (weil zu alt).

Ein Blick ins HMM offenbart, dass es auch ab Werk Modelle mit T8100, T8300, T9300 und T9500 gab.
Allerdings hat Mr.Tilman sicher recht, dass die T7X00 häufiger anzutreffen waren/sind.

Darf ich doch sagen, oder? :D Damit wollte ich nur sagen, dass man die CPU im T61 ohne Weiteres nicht zum Laufen bekommt, mehr nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben