Gibt es kostenlosen Webspace ohne Werbung?

RetroReturns

Active member
Themenstarter
Hallo Leute,

möchte paar HTML Seiten und Bilder ins Netz stellen. Dies sollte allerdings werbefrei sein.
Gibt es da noch einen Anbieter, der das wirklich noch ohne Werbung anbietet oder muss man was mieten?

Danke und Gruß
RR

Kann dir keinen kostenlosen Anbieter empfehlen. Bin selbst bei goneo und damit sehr zufrieden.
Das kleinste Hosting-Paket kostet dort knapp 2,- Euro (ersten 3 Monate sogar kostenlos). http://www.goneo.de/hosting/hosting.html.
Vorteile sehe ich folgende:
  • Domain inkl.
  • Traffic-Flat
  • SQL-Datenbank
  • PHP
  • CMS-lauffähig (z.B. Joomla, Wordpress)
... und nein, ich arbeite nicht bei goneo. :)
Gruß zz

Solltest Du Student sein oder an einer Hochschule beschäftigt sein, bieten die meisten Unis / FHs mittlerweile jedem Studenten kostenlosen Webspace inkl. eigener Adresse an, die zwar was komisch aussieht, aber da könnte man ja ne kostenlose Domain hin umleiten...

Vielen Dank für die ersten Antworten.
Werde mich mal jetzt bissl umschauen. Danke :-)

Ich kann Bplaced auch nur empfehlen...top Verfügbarkeit und bei mir auch werbefrei (kann auch an adblock liegen...), MysQL Datenbanken, PHP, alles dabei. Einziges Manko: kein Zugriff aus China, aber das kann man ja per proxy umgehen.

Ansonsten kann ich für private Sachen auch flyhost empfehlen. Ab. 59cent im Monat incl php, mysql, einer .de Domain, .....

flyhost[/url] empfehlen. Ab. 59cent im Monat incl php, mysql, einer .de Domain, .....
Also ich weiß nicht. Wenn ich bei einem Provider/Hoster auf der Startseite folgendes lesen muss, wirkt das auf mich ja nicht sonderlich seriös und vertrauenserweckend :huh: :
In der Zeit vom 06.07.2009 - 03.08.2009 machen wir Betriebsferien.
In dieser Zeit ist unser Support-Team beschränkt erreichbar,
deshalb kann die Bearbeitung der Bestellungen und Support-Anfragen
um einige Tage verzögern.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
Ansonsten scheinen deren Angebote aber wirlich gut zu sein. Wenn es zu dem Preis eine ähnliche Leistung bei einem renomierten Hoster geben würde, wäre ich sofort dabei.
Momentan bin ich noch bei 1&1 (früher Puretec, wurde dann aber geschluckt) und zahle für eine Domain und gigantische 2 MB (ja, MB!) 1 EUR/Monat.

Naja, für ein Unternehmen sicherlich nicht das richtige, aber für die keine eigene private Seite ist das schon ok. Ich bin seit 2 Jahren da und hab den Support noch nie gebraucht.

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=629408#post629408]http://www.bplaced.net/[/quote]Sieht interessant aus. Eine Stelle in den FAQs stösst etwas übel auf - wie ich finde:

"Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe? Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert. Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst."

[quote='zottelzossen',index.php?page=Thread&postID=629520#post629520]"Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe? Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert. Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst." [/quote]Ich denke, damit soll verhindert werden, dass einige Benutzer bplaced nur als Dateiablage benutzen. Ich habe auch ein Konto bei bplaced (das kleine mit 1GB) und nutze es für mein Wordpress-Blog. Bei einem anderen Anbieter habe ich mir dann eine Domain besorgt, die ich auf das bplaced-Konto aufgeschaltet habe. Funktioniert ganz gut, nur manchmal ist der bplaced-Speicher etwas langsam und träge. Merkt man insbesonder bei der Verwaltung von Wordpress oder Joomla.

Aber um ein bisschen herumzuexperimentieren, ein Blog oder eine kleine private Homepage zu betreiben, reicht es aus. Man sollte nur wissen, dass beispielsweise fopen() nicht klappt, die PHP-Funktion ist deaktiviert.

@ Retro Returns :

Schick mir mal eine PN
Ich kann Dir eventuell eignenen webspace anbieten , da ich Reseller bin.
Kommt darauf an was Du haben willst.
Solange Du keine eigene Domain ( zb. www.retroreturns.de) haben willst kann ich Dir das kostenfrei machen.
Eine eignen Domain allerdings würde so um die 6,00 EUR im Jahr kosten zzgl. 6,00 Setup.
eine Subdomain ( zb. www.retroreturns.pixls.de) wäre aber kostenfrei
du würdest ein kleines Webhosting Paket bekommen.

ansonsten wäre im Pakte drinn.
- eignen Subdomain ( http:// meinedomain.pixls.de
- eingener Webspace um die 50 bis 100 MB
-FTP zugang
- PHP cgi scripte ect.
- Pop3 postfach oder Imap
wenn Du interesse hast schick mir eine PN auserdem bräuchte ich dann deine Personalien ect.

Das angebot wrde auch für andere bekannte Mitglieder gelten solange es jetzt nicht den Rahmen sprengt.
EDIT:
jeder Interessent bekommt ein eigenes Koto mit allem drum dran
wer interesse hat schicke mir bitte eine PN mit folegnden daten
-Name Vorname
-Adresse
- Maildaresse
-Wuschdomain
-Wunschpasswort
wenn ich Daten habe schlate ich die Domain so schnell wie möglich frei ist Sache von 5 min

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben