Gibt es hier jemanden der mir das mal übersetzen könnte ???

McPixl

Active member
Themenstarter
Ich lese regelmässig die Comic Strips Sabrina online von eric Schwartz.
de Strips sind in US-English normalerweise versthe ich die ja
Allerdings gibt es hier einen strip den ich nicht ganz versthe.
Gibt es hier jemanden der mir das mal kurz übersetzen könnte ( siehe Anhang)
Vielen dank

Anhänge

• sabrina.jpg
    sabrina.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 116
1. Bild: "So, sind wir fertig für dieses Shooting?" - "Fertig"
2. Bild: "Hm, das wird deutlich niveauvoller, als ich gedacht hätte"
3. Bild: "Ich hätte nie erwartet, dass das so gut funktioniert, wie es gerade funktioniert"
4. Bild: "Ich hätte aber natürlich auch nie erwartet, dass ich es auch nur annähernd soweit kommen lasse"

(es dürfte wohl um ein Erotik-Shooting gehen ;) )

Danke für die Übersetzung.
Ich habe nicht umsonst den Link hinzugefügt da man die geamten Sptrips ansehen kann
es nicht unbedingt um ein erotic Shooting .
Sabrina ein stinktier arbeitet als grafik und Webdesignerin in einem Erotic Filmstudio von Zig Zag eine Skunk Sibrischen tiger Mischling .
Sabrina macht zwar dort Ihre Arbeit ( auch des Geldes wegen) aber distanziert bis jetzt ziemlich von dieser und von Zig Zag s Anäherungsversuchen.
Trotzdem entseht bei beiden sozusagen freundschftliches Verhältniss.
Dummerwiese interessieren sich nach und nach auch sabrinas Freundes und Verwandtenkreis für Ihre Arbeit, und wie sollte es auch sein auch Sabrinas jüngere Schwester( die dürfte so um die 7 Jahre alt sein ), die ein fan von zig Zag ist .
Da tabita seit neuesten Interanschluss hat und so langsam dahinter kommt was zig Zag wirklich macht beschliessen Sabrina und Zig Zag tabita für ein Fotoshooting einzuladen ( antürlich ein normales shooting) und darum geht es in diesem strip.
Scheint so das sabrina immer mehr Ihre Disttanz verliert :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben