Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T6xGibt es für das T61 auch einen Palmrest ohne Touchpad
Für die T6xer-Serie gibts keine Palmrests mehr ohne Touchpad, in der Kategorie >14" waren die R6x(i/e) die letzten Notebooks, welche es wahlweise ohne Touchpad gab.
PS: Ich weiß, dass du Legastheniker bist aber bitte steng dich, gerade wenn du selbst ein Thema eröffnest ein bisschen an, denn es ist sehr sehr schwer zu verstehen was du meinst. Nicht böse gemeint
Nein, das geht leider nicht. Wenn's ginge wären die Teile sicher genauso rar und genauso teuer wie jetzt (bzw. wie die entsprechenden Teile bei den T4xern), da jeder so ein Teil haben wollte... man sollte sich fast überlegen, sowas selbst zu designen und dann fertigen zu lassen.
Eine Aufgabe für einen Frankenpad-Bastler. Habt ihr da Ideen?
@nudels: Was stört dich an einem abgeschalteten Touchpad? Ist es die "Mulde", die beim Tippen zu Irritationen führt?
was hat der letz post in dem trheahd verloern und ah frenlken pad trua ich ma selba nned mamche n und jo die mudlels stört mich bils und na dan in den schliten sicha am staub usw ansamllmet :facepalm:
So sähe sowas dann für die R-Serie 15" aus. Ich meine mich zu erinnern, dass das Ding sogar auf ein R500 passte. Kann mich aber auch irren. Der Preis ist jedenfalls heftig, dafür dass weder FPR noch Touchpad dabei sind
Es gibt übrigens auch R500 ohne Touchpad! Habe ich selbst schon gesehen beim DRK, ist aber ein CTO Modell und bisher das einzige was mir jemals untergekommen ist. Hatte leider kein Handy bei mir sonst hätte ich ein Foto gemacht.
Na ja, ich vermute, dass ein Frankenpad-Bastler (oder sollte man ihn eher Schöpfer nennen ) durch viele Schwierigkeiten hat gehen müssen. Da hat vielleicht jemand eine Idee, wenn es keinen Ersatz mit FRU für ein T61 gibt. soeschelz schrieb ja, dass nur R6x noch eine solche Option besaß. Vielleicht hat jemand versucht, dies in ein T61 zu integrieren.
Wenn es nur um den Staub geht, so nehme ich einen Naturborstenpinsel und reinige Display, Tastatur und Palmrest vom Staub.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.