Gibt es einen "schicken" neuen Lenovo für 500 Euro?

MoritzL

Well-known member
Hey,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwester. Natürlich möchte sie einen schicken Rechner haben, die gute klobige schwarze Thinkpad-Optik fällt also leider aus... Gibt es also im Preisrahmen von um die 500 Euro ein geeignetes neues Produkt von Lenovo? Allzu große Ansprüche gibt es ansonsten nicht, natürlich bin ich vor allem auf der Suche nach Geräten mit matten Displays.

Viele Grüße

Mo

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwester. Natürlich möchte sie einen schicken Rechner haben, die gute klobige schwarze Thinkpad-Optik fällt also leider aus...
habe dasselbe Problem und dazu die Frage, ob ein 13" oder 14" Edge empfehlenswert ist

Problem ("schick") für meine Freundin mit einem gebrauchten MacBook Air 11 gelöst

-> Ebay, 500-600 €, keine 12 Monate alt und somit noch Restgarantie über Apple

irgendwie was wahres dran: Thinkpads machen Männer glücklich... Macbooks machen Mädchen glücklich

(nicht abwertend gegenüber Apple gemeint!!! -- ab und an "darf" ich ja auch mal ans Air 11 meiner Freundin -- kein schlechtes Gerät! und mit der SSD auch verdammt schnell, bin jedesmal aufs neue erschrocken wie schnell es hochgefahren ist. top! -- aber mein x200 würde ICH nicht hergeben wollen :-)) - (und meine bessere Häfte nicht ihr Macbook Air gegen ein TP tauschen) - jedem das seine!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben