Gibt es eine Alternative zu Nofost?

stanroe

New member
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für folgendes Modell:
"ThinkPad T61 Modell 8889-2BG" oder alternativ "ThinkPad T61P SXGA+".

Ich bin auf die Seite von nofost gestossen, die die Ware günstig an Studenten/Lehrer verkaufen. Kennt jemand eine günstigere Alternative?

Dabei sollte die Garantie und das Absetzen von der Steuer immer noch gewährleistet sein.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüsse

Stan Roe

P.S.:

@mods: ich hoffe, ich bin im richtigen Thread.

Klick doch mal oben rechts in "Shop".

Ist übrigens der Forumbetreiber...

Danke für die Links.

Ich würde gerne dennoch wissen wollen, ob es noch etwas günstigeres gibt als Nofost und die anderen EDU-Anbieter?.
Da diese Anbieter alle die gleichen Preise haben.
Ich habe auch schon mal bei ITX.. reingesehen.. aber das ist ja auch nicht so das wahre... (leider).

Grüsse

Original von stanroe
Ich würde gerne dennoch wissen wollen, ob es noch etwas günstigeres gibt als Nofost und die anderen EDU-Anbieter?.

Ja sicher, die Heilsarmee in Hamburg, Susannenstr. 5 - frag nach der Kleiderkammer :D

3-2-1 - meins ;) eBay - oder "Sponsored by Oma" :D

Ich glaube, preiswerter, als geschenkt geht's nimmer. Ansonsten gilt: viel Wunsch, viel Qualität - viel Geld - und zu einer Straftat wird Dich hier sicher niemand auffordern :D

Kurzum - wenn Du ein TP willst, musst DU auch einen TP bezahlen, ansonsten geh' zu Aldi

Na gut, überzeugt! :]

Danke nochmals für die Links. Hatte anscheindend das günstigste Angebot gefunden.. ;)

Bei den Geräten selber haben alle die gleichen Preise.

Wenn du allerdings mit dem Gedanken spielst, dir noch Zubehör anzuschaffen, dann lohnt sich ein vergleich wieder.

Beisiel Akku:
NOFOST gibt gern einen größeren Akku dazu. Für den bezahlst den vollen Preis und dann hast du zwei.
LAPSTARS dagegen nimmt den "kleinen" Akku in Zahlung. Somit wird der große billiger und man hat nicht noch einen Akku in der Schublade ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben