Gibt es ein Forum...

herrhansen31

Member
Themenstarter
... für Dell und HP, dass ähnlich rührig ist, wie dieses Forum hier ?!

Hintergrund - möchte mir evtl. ein D400/410 oder HP NC4000/4010 Subnotebook kaufen und vorab lesen, da ich das schöne X31 für etwas zu überteuert halte.

Danke für Tipps

Grüße
hh31

Original von herrhansen31
... für Dell und HP, dass ähnlich rührig ist, wie dieses Forum hier ?!

Hintergrund - möchte mir evtl. ein D400/410 oder HP NC4000/4010 Subnotebook kaufen und vorab lesen, da ich das schöne X31 für etwas zu überteuert halte.

Danke für Tipps

Grüße
hh31

ich kann nur etwas wenig zum dell sagen (d400). ist weder optisch noch "anfühlend" mein ding. wirkt im ganzen wie ein damenhandtäschen das teil und fühlt sich auch irgendwie glam-like an.

Wie seid ihr denn alle drauf ?? ?(

..bin durchaus in der Lage google zu bemühen, jedoch wurde hier mal im Sommer ein Link zum HP/Compaq-Forum gepostet, das ein sehr gutes Forum war, leider finde ich es nicht mehr- nein es war nicht notebookforum.at...

Konnte ja nicht ahnen, dass man(n) hier gleich als Ketzer mit dem Schlimmsten rechnen muss ( ist ja Apple-Niveau ), werde weiterhin meinen Thinkpads treu bleiben, bin aber noch fähig links und rechts vom Thinkpad-Tellerand zu schauen :P

Ketzerische Grüße :D

hh31

Vielen Dank....

... für die vielen hilfreichen und sinnvollen Beiträge... Danke Danke ;)

Der Fred kann dann geschlossen werden, um nicht gleich den neuen Server zu überlasten

und wenn der neue server schon wegen einem "überflüssigen" beitrag abschmiert...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben