Gibt es eigentlich noch laptops ohne interne Stromversorgung, die ich mal vom Strom nehmen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo

Member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
114
Gibt es eigentlich noch laptops ohne interne Stromversorgung, die ich mal vom Strom nehmen kann?

Wo ich mir mal sicher sein kann, dass mich die nsa nicht irgendwie theoretisch ausspionieren könnte.

nur so theoretisch. Mit dem Post kommen ich jetzt sicher gleich ins Fadenkreuz des bnd und nsa.

Gibt es soetwas noch, oder sind solche Zeiten endgültig vorbei.

Damit ich selbst Herr über meine Paranoia bin.

Naja ich könnte die backplane mit 14 Schrauben abnehmen und die interne Stromversorgung abstöpseln und noch einen Kleber lösen. Oder warten bis der Strom aus ist.

Ich weiß, soetwas würde Null Sinn machen. Weil der Laptop so nie abstürzen kann. Und damit die Datensicherheit erhöht wird.

Aber was wäre, wenn ich mal die Hodenkrebs Strahlen beenden möchte, wenigstens für eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bislang waren Deine Beiträge ja soweit "normal", von daher weiß ich momentan noch nicht, was Dich bei diesem Thread "geritten" hat.

Daher schließe ich ihn jetzt mal und gehe davon aus, dass Du künftig wieder Beiträge ohne diese "Verschwörungs-Aluhut-Troll-Mischung" verfasst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben