Gibt es Dummys für den T60 Laufwerksschacht?

spoin

New member
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
425
Für die T60 Dockingstations hats ja Dummys wo man reinschieben kann anstelle eines Laufwerkes. So ein Dummy passt aber nicht ins T60. Gibt es da Dummyeinschübe fürs T60? Weil unterwegs brauch ich häufig kein Laufwerk und nehme es raus, wäre schön wenn dann da kein Loch ist sondern ne Blende drin. :D
 
Von Lenovo gibt es einen Leereinschub für Ultrabay Slim. Dessen Blende passt leider zu den T4x (curved bezel), nicht zu den T6x (flat bezel).

Wenn es auch optisch passen soll, dann nimmt man einen defekten Akku/HDD Einschub aus dem man die Elektronik entfernt oder dies.
 
[quote='spoin',index.php?page=Thread&postID=447200#post447200]Für die T60 Dockingstations hats ja Dummys wo man reinschieben kann anstelle eines Laufwerkes. So ein Dummy passt aber nicht ins T60.[/quote]warum sollte der nicht passen? vorher natürlich das cd-lw rausnehmen :D
 
Hm ich habs eins gehabt und wollts reinstecken aber ging nicht rein.. oder hab ich mich etwa doof angestellt? :D
 
Dummys[/url] denn nicht?
Die haben eine curved bezel. Damit passen sie zwar mechanisch, aber nicht optisch.

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=447344#post447344][quote='spoin',index.php?page=Thread&postID=447200#post447200]Für die T60 Dockingstations hats ja Dummys wo man reinschieben kann anstelle eines Laufwerkes. So ein Dummy passt aber nicht ins T60.[/quote]warum sollte der nicht passen? vorher natürlich das cd-lw rausnehmen :D[/quote]"T60 Dockingstation" meint wohl die Advanced Dock. Diese verfügt über einen Ultrabay Enhanced Schacht. Der ist höher als der Ultrabay Slim Schacht eines T6x. Fazit: Die Abdeckung passt nicht in T6x da sie zu hoch ist.
 
Richtig, vergaß ich zu schreiben, ich meinte die hier:

it630191D02-367_400.JPG


Und dort hats rechts nen CD-ROM Einschub und der Dummy von dort geht nicht in mein T60. Werde einfach hier im Suche-Teil mal was posten, vielleicht hat jemand noch sone Blende wo ins T60 reingeht.. quasi leerer Akkurahmen oder sowas.
 
Hallo spoin,
sowas hier müsste doch ideal für den T60 sein, oder? Das Modell hat den Vorteil, dass es die passende, gerade Blende hat. Gibt es sicherlich auch von anderen Händlern/Herstellern, ich komme bloß auf den, weil ich da gestern meinen HDD-Adapter bestellt habe...
Gruß,
barnes
 
Dummys[/url] denn nicht?
Die haben eine curved bezel. Damit passen sie zwar mechanisch, aber nicht optisch.[/quote]
nach der Änderung der Verkäufers von T61 auf X61 natürlich nicht mehr X([/quote]Dank diesem Beitrag hier ist es mir überhaupt aufgefallen. Habs dann gleich in meinem Verkaufsthread geändert....
 
Dummys[/url] denn nicht?
Die haben eine curved bezel. Damit passen sie zwar mechanisch, aber nicht optisch.[/quote]
nach der Änderung der Verkäufers von T61 auf X61 natürlich nicht mehr X([/quote]Vorher auch nicht. Einen Dummy von Lenovo für Ultrabay Slim mit Flat Bezel gibt es überhaupt nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben