T4x (T40-43) Gibt es die verstärkte Tastatur für das T400 noch?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Megafeuerteufel

New member
Themenstarter
Servus Leute,
bei meinem T400 nervt mich eigentlich schon die seit dem Kauf verbaute Tastatur, wie ich damals schon rausgefunden habe die mit dem gelochten Plastikbrett.
Leider hab ich es verpennt mich damals im eine Austauschtastatur von Lenovo zu bemühen. Deshalb kurz und knapp meine zwei Fragen:
Wär es noch möglich bei Lenovo eine Austauschtastatur für lau zu bekommen? Hab am Freitag mal beim Support angerufen und freundlich gefragt, leider aber eine Abfuhr erhalten.
und falls nein
Wo bekomme ich denn explizit eine neue NMB Tastatur mit Metallboden zu kaufen? Bei eBay finde ich nur stark gebrauchte.

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Grüße,
Rainer

Hier im Forenmarktplatz wirst du eine angeboten bekommen. ;-)
Leider sind diese sehr teuer und es gab mal eine Zeit lang diese Tastatur auch nicht zu bestellen beim Ersatzteilservice, weil sie so gefragt war.
Händler verkaufen dir genau diese NMB zu ca. 80€, FRU: 42T3152

Manche haben günstigere Preise, bitte beachte dass diese Händler nicht nach FRU unterscheiden sondern einfach nur ab Lager verkaufen was kompatibel ist und von Lenovo für die Serie vorgesehen. Da kriegst du dann garantiert die ALPS.

Da 80€ + Versand für eine Tastatur doch lächerlich teuer ist, empfehle ich dir die Chicony der T61 Serie zu verbauen. Jene habe ich vor kurzem gebraucht im Marktplatz verkauft, die passt auch ins T400 hat keinen Flex und ist angenehm zu tippen. Nicht so gut wie die NMB, dafür deutlich günstiger und weit besser als die Lochblech Alps. http://thinkpad-forum.de/threads/154327-Deutsche-Tastatur-T6x-R6x-Tx00-Wx00-FRU-42T3218

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben