Gibt es das X200 auch mit Stereo Sound, sprich mit 2 Lautsprechern?

JetroNick

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob das X200 oder x200s mit 2 Lautsprechern gibt. Beim x200t scheint es sowas zu geben.

Gruß
Jetronic

Ich denke nicht. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn ich bedenke wie wenig nicht genutzter Platz im X200 ist, glaube ich kaum, das da ein zweiter Lautsprecher noch reinpasst.
Der Sound ist aber ganz ok, für Skype und ab und an mal Musik reichts. Nicht so laut wie das T23 und nicht so viel Bass wie der T30, aber doch durchaus zufriedenstellend.

Gruß,
Flubb0r

[quote='jetronic',index.php?page=Thread&postID=775031#post775031]mich würde interessieren, ob das X200 oder x200s mit 2 Lautsprechern gibt. Beim x200t scheint es sowas zu geben.
[/quote]Stimmt, mein x200t hat Stereo-Lautsprecher (und für die Größe noch dazu recht anständige).

Das X200 hat nur einen Lautsprecher, kann mir nicht vorstellen das andere X200 über 2 Speaker verfügen.

Nobby

In der X200-UltraBase stecken Stereo-Lautsprecher, aber halt nur wenn eingedockt. Klingen tut’s auch kaum besser…

Laut ThinkWiki hat die Ultrabase X6x Stereolautsprecher. Wer hat denn eine auf dem Schreibtisch und kann das bestätigen?

Stiffi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben