Gibt es bei IBM einen Komplettaustausch mit Upgrade ?

mistermario1001

New member
Themenstarter
Registriert
13 Jan. 2008
Beiträge
6
Hallo,

mein Vater hat auch T43. Leider stürzt es immer ab und friert ein. Denk mal Flexing.

Auf dem Gerät ist bis Ende des Jahres VorOrt Garantie.

Hat Ibm noch Boards für das T43 oder gibt es einen kompletten Austausch gegen sagen wir mal Restbestände des T60 oder so ?
 
Anrufen und den Techniker bestellen, der sagt dir dann, was gemacht wird :)
 
Darauf wäre ich selber gekommen. Frag ja nur ob es eine Art Tausch mit Upgrade schon mal unter den Forenmitgliedern gegeben hat oder es Ihnen bekannt ist.
 
IBM verspricht doch ersatzteil sicherheit ... da denke ich mal, dass so teile wie boards noch vorhanden sind.
 
Original von mistermario1001
Hallo,

mein Vater hat auch T43. Leider stürzt es immer ab und friert ein. Denk mal Flexing.

Auf dem Gerät ist bis Ende des Jahres VorOrt Garantie.

Hat Ibm noch Boards für das T43 oder gibt es einen kompletten Austausch gegen sagen wir mal Restbestände des T60 oder so ?

klaro,er fragt bestimmt ob du ein t61p im austausch akzeptierst..... :D


andy
 
Hi,

Original von schwede
IBM verspricht doch ersatzteil sicherheit ... da denke ich mal, dass so teile wie boards noch vorhanden sind.
jepp, glaube ich auch. Bei 5 Jahren Ersatzteilversorgung, die IBM/ Lenovo verspricht, wird es so lange zumindest, auch Ersatzboards geben. ;) Die T43 wurden, meines Wissens nach, bis Ende 2005 produziert. Also sollten bis 2010 auch Ersatzteile dafür verfügbar sein. ;) Ruf doch einfach mal beim Support an und frage, was Teil XYZ kostet. Egal was, du wirst einen Preis genannt bekommen.

Zur anfangs gestellten Frage: Ich glaube nicht, dass das möglcih ist. Erstens siehe Begründung oben. Zweites wäre das vorgehen schlecht. Wer würden denn bei solch langen Garantiezeiten noch neue Geräte kaufen? ;) Denn einmal damit angefangen, würde ja jeder ThinkPad-Besitzer dsa Upgrade in Anspruch nehmen wollen.:D


BuergerNB
 
Original von mistermario1001
Gerät ist bis Ende des Jahres VorOrt Garantie.

Hat Ibm noch Boards für das T43 oder gibt es einen kompletten Austausch gegen sagen wir mal Restbestände des T60 oder so ?
Wenn das hier bekannt gegeben würde haben sofort alle alten ThinkPads Flexing.
Aber ich möchte doch lieber mein altes ThinkPad behalten.

sorry
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben