Gibs sowas? TP mit Vista bis 1000 Euro

Jeronymo

New member
Gibt es sowas?
Suche ein TP bis 1000 Euro, wo schon Vista drauf installiert ist. JEtzt bitte kein Update XP Gelaber und XP oder Linux wäre viel besser...
Habe nur eines gefunden mit WXGA..da kann ja keiner aushalten...Also nen normales 15" oder 14"er.

UL1HRGE kostet ab 1.150 ?

Grüße

on-topic:
hier

off-topic:
- finde den Ausdruck "Gelaber" in einem Posting, in welchem man um Hilfe bittet, schon recht "eigenartig".

- WXGA ist schon auszuhalten, oder bin ich "keiner"? Vielleicht solltest Du keine Pauschalisierungen verwenden, sondern die Wünsche/Vorstellungen auf DICH beziehen.

Achja, den Link oben konnte ich mir wegen der "freundlichen" Fragestellung nicht verkneifen...

hallo trancer....

lese hier schon ne ganze weile...und muss leider immer wieder feststellen, dass gerne auf themen eingegangen wird, wenn man doch nur sagen darf, dass der jenige doch lieber linux oder so nutzen soll. belehrungen sind eben nicht so toll. ich denke es gibt genug beispiele, wo hier total vom thema abgekommen wird.
google ist schon lange mein freund. aber hilf doch mal. habe kein TP (kein lenovo 3000) gefunden, das unter 1000 euro kostet, kein wxga hat und dazu vista drauf hat.

suche wohl nach den falschen wörtern...
;-)

also wo gibs die dinger?

*gg*
meine augen sind wohl zu dicht nebeneinander, um den widescreen voll zu erfassen...

also wenn du ein NEUES R60 etc. suchst, wirst du für 1000? mit vista wohl nix finden, hab gerad mal bei einem unserer distributoren geguckt, da ist das UL1HRGE auch das günstigste...

das Z61 was verlinkt ist, hat ja widescreen, das wolltest du ja nich...

würde dann an Deiner Stelle mal zum Augenarzt oder direkt zum plastischen Chirurgen gehen! ;)

ernsthaft: ich würde an Deiner Stelle ein gescheites Angebot suchen, z.B. bei ITXchange ein Schnäppchen machen und mir dann Vista Business oder direkt Ultimate dazukaufen. So wirst Du unter Umständen unter Deinen EUR 1.000,00 bleiben und hättest auch noch ein XP Pro dabei, was Du, absolutes Desinteresse vorausgesetzt, für paar EUR verkaufen könntest.

Ein weiterer Vorteil hierbei wäre in meinen Augen, dass Du direkt eine "saubere" Vista-Installation draufpacken könntest.

Ist natürlich nur was, wenn Du Dir 2, 3 Stunden Zeit nehmen willst/kannst.

Wie gesagt, es ist meine Meinung, da Du hier unter Umständen den besten Kosten-Nutzen-Faktor hast.

widescreen ist echt so komisch finde ich....und unhandlich, wenn beim tragen... :-(

Sonst nimm ein Acer... werden hier gerne mal angeboten, sind auch ok.
Die Schaniere brechen echt nur selten *g*

Danke für eure mühe...das Vista wäre nicht das problem extra zu erhalten. mag nur keine kampatibilitätsprobleme gerade mit der grafik bekommen. klar "läuft" vista mit der GMA 950, aber es wird schon seine gründe haben, warum keine GMA 950 Geräte mit Vista ausgeliefert werden oder?

Ansich spricht also nix dagegen ein XP TP zu kaufen, aber will eben keine -Vista Probleme haben, weil brauche Vista definitiv voll und flüssig, dass dafür 2GB RAM nötig sind, ist soweit klar.

Mein Lenovo 3000 hat soviel ich weiß den Intel 950 und rate mal welches OS dabei war...

Auf 512 MB lief Vista schon gut, auf 1 GB läufts rund soweit.

also unter der GMA950 hatte ich absolut keine Probleme mit dem Vista, ist absolut klar und flüssig gelaufen.

bei den RAM-Preisen und der Leichtigkeit des Einbaus bei den TPs wären
2 GB doch auch kein Problem. ;)

Ich denke halt, dass Du mit Deinen Anforderungen kein großes Glück haben wirst, deshalb würde ich wirklich auf die "Selbstbau-Lösung" setzen.

Also auf meinem R50E mit 1,25GB RAM / Centrino 1,4Ghz läuft Vista nicht einmal so langsam. Mich stört allerdings dass nach dem Start schon 600MB RAM von Vista geschluckt werden

Acer..... ;) urrrrgggggsssssss ^^

Die Gehäuse gingen ja früher (vor 4-5 Jahren) noch, aber dann .... Und der Service... Nee, da kann man echt *würg* ...^^ Sorry....

Hatte letzens nen Kunden, der kam mit nem Acer an.... Irgendwie wurde mir da ein wenig anders... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben