GEZ-Geld verbraten - bitte schmeisst den Gottschalk raus

Goonie

New member
Themenstarter
Keine 5 7 8 Minuten gelaufen, schon zwei drei vier fette Patzer von "uns Thomas". Wie peinlich der ist, wann geht der endlich mal in die wohlbezahlte GEZ-Rente? Mein armes GEZ-Geld

Möchtest du diesem Thread etwas mehr Sinn verleihen, und den Unerleuchteten, die das ganze nicht live mitverfolgen, mitteilen, welche Patzer der Herr Gottschalk sich geleistet hat?

der dickste patzer,schon eine frechheit,war sein völlig unpassendes und respektloses benehmen bei dem schön vorgetragenen lied der fam.klitschko.

+1

Das pubertäre und infantile Verhalten dieses Herrn ist echt unerträglich.

Bei den Klitschkos blubbert er rein, dem Kandidaten mit den Kakteen wünscht er einen Brustwarzenkaktus.... niveaulos.

Er ist nicht der erste, der meint, er wäre unantastbar...

Die GEZ ist zwar im Grunde eine Zwangsabgabe (an anderer Stelle hab ich mich hier dazu ja schon ausgelassen)....aber Jungs....es besteht kein Zwang sich den anzuschauen....so lange ihr also noch die Fernbedienung halten könnt....umschalten bevor Spätschäden eintreten!
Oder DVD schauen, Musik hören, rumknutschen, Joggen, Driften, Mit Hund Gassi gehen, Duschen, Saufen, uvm

oder zu einem der zahlreichen thinkpad-treffen gehen/fahren :thumbup: . zum glück habe ich vom blonden dummschwätzer schon lange nichts mehr gesehen.

gruß in't huus

gatasa

da kannst du mal sehen, wie lange ich das lange elend nicht mehr gesehen habe.

wofür nachtdienst nicht alles taugt? :D

gruß in't huus

gatasa

das Leben ist echt hart :)

Jetzt erklär mir bitte noch einer, warum auch in Unternehmen GEZ gezahlt werden muss. Wenn ich doch eh (zwangsweise) zuhause zahlen muss, dann ist es doch doppelt besteuert, wenn ich es nochmal im Unternehmen oder im Sportstudio höre? Ich kann doch auch nur einen Herzschrittmacher gleichzeitig haben. Was soll dieser Unfug dann?

Ach, Gottschalk ist doch noch das geringste Übel...verrate mir doch mal, wieso wir 8 x NDR,8 x MDR,8 x SWR brauchen und auf allen 24 Sendern läuft fast nur schrott. Würde es nicht auch 1 Sender tun pro "Typus"?

Wieso muss SWR1,2,3 gefühlte 500 Senderfrequenzen im Radio belegen? Wieso reicht nicht eine?

Bei der GEZ ist alles auf Verschwendung getrimmt.

Ich bin nur froh, dass sie am Rock von Michelle nicht verschwenderisch sind. ;)

Peinlich fand ich, wie Thomas die Miley immer mit dem Hannah Montana sch**ss vollgelabert hat - schließlich hat sie genau das doch abgelegt.
Da merkte man wieder, dass er einfach kein Plan hat von den "Stars".
(man kann von ihr jetzt halten was man will ... ich bin auch kein Fan von ihr.)

Ebenso peinlich empfand ich Lena, aber das ist ja auch normal langsam. Fiel aber bei Gästen wie Atze dann doch kaum auf.

Die China Geld-zähl-Tante hat auch beschissen meine ich gesehen zu haben, die hat am Ende beim Vorzählen 101 vergessen bzw. 2 Scheine gleichzeitig "runtergeklappt" und keiner hats gemerkt... (gut waren ja eh alle zu beschränkt ein paar Geldscheine zu zählen die da beteiligt waren, ausser die Chinafrau...)

Das beste war die Blue Man Group noch fand ich und Denzel Washington .. der wirkte lustig.

Nächstes Mal ist ja Kat van D und Justin Bieber (+ random B-Promis aus Deutschland) da, da gibts wieder Potential für Peinlichkeiten.

Die Öffentlichen Sender sollen endlich verschlüsselt übertragen werden und nur der wo den Schund sehen will solls bezahlen - aber halt, das will ja kaum einer.
Deswegen gibts ja auch bald die TV-Steuer (Haushaltsabgabe oder wie hieß es?) damit alle schön bezahlen.

ich weis gar nicht ,werdet ihr gezwungen sich
die sendung (schwachsinn) anzusehen.

ansonsten eine kleine anregung.

es geben noch mehr programme
einen ausschaltknopf
eine gutes buch

und das thinkpad-forum als alternative .

anmerkung

das ist genau wie mit der blöd-zeitung, alle wissen was drin steht, aber keiner
hat sie gekauft.

Wir werden zwar (noch) nicht gezwungen es anzusehen, aber wir werden dazu gezwungen es zu bezahlen! Und das nicht zu knapp.

Leutz, ihr und ich sind die geringe Minderzahl derer die sich so etwas nicht anschauen bzw. davon angewidert werden.

Ich glaube wirklich, ja ich glaube mittlerweile feste daran, dass das Niveau der Mehrheit der Deutschen bei solch einer Sendung angesprochen wird.

Das ist doch eigentlich auch RTÄ 2 Niveu, was ein ganz erfolgreicher Sender ist.

Der Kern meiner Aussage ist aber, dass es genug Leute in Deutschland geben muss, die sich so etwas gerne anschauen und es gut finden.

Daraus schließe ich, dass solche Sendungen gesellschafts-adäquat produziert werden.

Folglich sind wir der wahre Kern, die Minderheit, die Dummen und Erleuchteten zugleich, die damit Leben und dafür widerwillig bezahlen müssen.

Die restliche Mehrheit ist geblendet und zufrieden, sogar begeistert, endlich auch im öffentlich rechtlichen Fernsehen leicht verständliches und lustiges Entertainment zu erleben.

Willkommen im Leben.

Nach der gestrigen Kritik, dahcte ich mir heute Vormittag mal da rein zu schaun. Ich hab es grad 4 Minuten ertragen...länger ging nicht.
Allein dieses Lenading mit ihren in Schnappatmungsausetzern gezuckten "awesome" ist eine Zumutung. Darüber hinaus scheint diese Sendung nur noch reine Medienpromotion und Zoo für
ungeliebte Darsteller zu sein. Der gute alte Gedanke von Spielen und Emotionen aus den 80ern ist tot....da bietet das so genannte private Unterschichten TV mehr "Spielinhalt".....ja womöglich
haben sogar 9live-Wetten mehr Gehaltvolles als dieses ABM-Maßnahme für den Möchtegern-Timesharing-Kalifornier...stopp....naja gehaltvoll ist es doch...sein Gehalt....

rtl2 mit frau von und zu gutti-berg soll ja noch eine steigerung sein.

vom bekanntesten sender der privaten für seriosität und verteidigung der moralischen werte wird ja auch eine sendung wie "tatort internet" erwartet, wo die qualität der beiträge alllen ansprüchen genügen.

dann zahle ich liebe gez, als so einen müll zu sehen (obwohl gottschalk....... nein, ich schaue nur noch sportsendungen, da weiß ich wenigstens, dass alle gedopt sind :D )

und das mit der zwangssteuer fürs fernsehen ist auch so'n ding, was eigentlich nicht geht. aber wir werden ja nicht gefragt. in unsereren post-demokratischen zeit entscheiden halt nur noch die parteien, die die rechnerische mehrheit haben und sehen zu, dass irgendwelche abgetakelten politiker aus der dritten und und vierten reihe einen posten bei den öffentlichen rechtlichen vorständen bekommen. und diese vorstandsposten sind fast genauso gut bezahlt wie die flachpfeife gottschalk.

lustigerweise äußert sich dominique horwitz gerade in einem interview im radio zu den sogenannten stars im fernsehen: thomas gottschalk (peinlich) und dieter bohlen (indiskutabel).

dem ist nichts hinzuzufügen

gatasa

Bei Supertalent sieht man immer schön, wie geil einige drauf sind sich zu blamieren - trash tv von trashis für trashis sozusagen :(

Man wird einfach nur abGEZockt!

Tour de Farce ... beim ersten Dopingfall, beenden wir das Engagement. und dann war es soweit - und was passierte? - Nichts.

Beste Sendung zur Fussball WM - wer produzierte sie? Richtig, nicht die Öffentlich-rechtlichen, die einen Millionenaufwand damit betrieben ARD-Moderatoren, Kommentatoren und "Experten" nach Südafrika zu schicken und das gleiche auf der ZDF-Seite! Die ARD brachte es nicht einmal fertig den Anstoß live zu senden, weil die Werbung von Mercedes noch lief. RTL mit Jauch und Klopp tourten durch Deutschland und präsentierten Fussballspiele ohne Deutsche Beteiligung besser als die ÖR-Fernsehanstalten. Das würde mir als Verantwortlicher zu denken geben.

Die Grundversorgung sollte eigentlich gewährleistet sein. Super, wenn man nun im TV sehen kann, wie sich "Kandidaten" damit abmühen die Rezepte von Lafer und Co nachzukochen, eine Tele-Novela die nächste jagt und die Fütterungszeiten im Affenhaus dazu gezählt einen Bundesbürger zu informieren. Wobei die Gesichter der Bundestagsdebatten auf Phönix sich nur unwesentlich von den Zoo-Sendungen unterscheiden.

Der Unterschied von der Bild zum Öffentlich-Rechtlichen ist doch ganz einfach. Ich werde nicht gezwungen die Bild zu kaufen. Anders bei der GEZ. Hier muss man bezahlen, ob man nun das Angebot nutzt oder nicht. Man finanziert Straftäter (Dopingsünder), finanziert Propaganda-Sendungen in Form von Pseudo-Diskussionen (Maischberger, Illner und Co.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben