Ach, Gottschalk ist doch noch das geringste Übel...verrate mir doch mal, wieso wir 8 x NDR,8 x MDR,8 x SWR brauchen und auf allen 24 Sendern läuft fast nur schrott. Würde es nicht auch 1 Sender tun pro "Typus"?
Wieso muss SWR1,2,3 gefühlte 500 Senderfrequenzen im Radio belegen? Wieso reicht nicht eine?
Bei der GEZ ist alles auf Verschwendung getrimmt.
Ich bin nur froh, dass sie am Rock von Michelle nicht verschwenderisch sind.
Peinlich fand ich, wie Thomas die Miley immer mit dem Hannah Montana sch**ss vollgelabert hat - schließlich hat sie genau das doch abgelegt.
Da merkte man wieder, dass er einfach kein Plan hat von den "Stars".
(man kann von ihr jetzt halten was man will ... ich bin auch kein Fan von ihr.)
Ebenso peinlich empfand ich Lena, aber das ist ja auch normal langsam. Fiel aber bei Gästen wie Atze dann doch kaum auf.
Die China Geld-zähl-Tante hat auch beschissen meine ich gesehen zu haben, die hat am Ende beim Vorzählen 101 vergessen bzw. 2 Scheine gleichzeitig "runtergeklappt" und keiner hats gemerkt... (gut waren ja eh alle zu beschränkt ein paar Geldscheine zu zählen die da beteiligt waren, ausser die Chinafrau...)
Das beste war die Blue Man Group noch fand ich und Denzel Washington .. der wirkte lustig.
Nächstes Mal ist ja Kat van D und Justin Bieber (+ random B-Promis aus Deutschland) da, da gibts wieder Potential für Peinlichkeiten.
Die Öffentlichen Sender sollen endlich verschlüsselt übertragen werden und nur der wo den Schund sehen will solls bezahlen - aber halt, das will ja kaum einer.
Deswegen gibts ja auch bald die TV-Steuer (Haushaltsabgabe oder wie hieß es?) damit alle schön bezahlen.