Gewitterfliegen im Display

  • Ersteller Ersteller Malte
  • Erstellt am Erstellt am
M

Malte

Guest
Themenstarter
Hallo,
da lässt man den Deckel mal einmal unbeaufsichtigt offen.....
Jetzt hab ich drei kleine Gewitterfliegen in meinem Display. Eine lebt noch und wechselt ständig den Standort.
Da stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich die Viecher da wieder raus bekomme.
Hab schon überlegt, ob ich IBM mal wieder anrufe, aber ich glaube fast, dass die das nicht wirlkich interessiert. Obwohl ich auch finde, dass das eigentlich nicht passieren darf. Ich werds denk ich einfach mal versuchen.
Aber hat vielleicht jemand noch ne bessere Idee. Einfach aufmachen kann man ja nun nicht.

Grüße,
Malte S.
 
Zu IBM schicken und auf Kulanz hoffen.
Sony siehts z.B. nicht als Garantiefall an, sondern als einen Fall von höherer Gewalt.
 
Gewitterwürmer kennt man ja wohl. Kleine krabbelige Tiere, die sich manchmal auf dem Arm häufen, wenns schwül ist. :D
 
Oh ganz schlecht...ja das kommt tatsächlich häufiger vor.
Ein Garantiefall ist es definitv keiner, denn es handelt sich ja um keinen Defekt. Da hilft ggf. nur selbst schrauben.
 
Ich hab gerade mit den Jungs von IBM telefoniert und die haben mir mitgeteilt, dass es sich um einen Garantiefall handelt. Juchu!
Jetzt warte ich erstmal noch bisschen ab, bis das Wetter wieder schlechter wird, damit sich nicht gleich wieder Viecher einnisten.
 
ich hatte das Problem zum Glück nicht, naja jetzt ist meine Garantie sowieso schon abgelaufen :(
 
Original von Malte

Ich hab gerade mit den Jungs von IBM telefoniert und die haben mir mitgeteilt, dass es sich um einen Garantiefall handelt. Juchu!
Jetzt warte ich erstmal noch bisschen ab, bis das Wetter wieder schlechter wird, damit sich nicht gleich wieder Viecher einnisten.

Das nennt sich mal Kulanz. Sehr schön. In 2-3 Jahren werden wir sowas nicht mehr erleben, kosten wir es in einem Happening aus !
 
Original von jeeva

Doch, weil der Support AFAIK bei IBM bleibt!
Man könnte jetzt sagen...das ist ja das Problem. Wenn man sieht was IBM z.Z. so macht....genrell wird der Support aber nicht auf Dauer bei IBM bleiben, das ist gerade mal in einer Übergangsfrist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben