Gewinnspiele wann starten?

Goonie

New member
Ihr habt zwei Stimmen - bitte eine für die Uhrzeit und eine für die Tage abgeben.

Danke.

G.

*boing* Abgestimmt.
Ich mags Wochentags ab 20 Uhr :)

nix für mich dabei

4:00 morgens fehlt !

Gruss tom

btw, wg der Verwechslung hex:dez lautet die antwort natürlich 66

das gilt aber nicht mehr für das aktuelle, oder ?

RE: nix für mich dabei

Original von tom_k
4:00 morgens fehlt !
Das fehlt da absichtlich. Da liegt Goonie nämlich in der Heia :D

Original von kolja
das gilt aber nicht mehr für das aktuelle, oder ?
Nein, das aktuelle geht morgen um 20:30 Uhr los. Aber wer sagt, dass das alles bleibt? :D

G.

das kriegste erst mit, wenn du gewonnen hast :D
Ne wird soweit ich weiß erst bei Spielanpfiff bekannt gegeben!

Gruß Flou

Ich fänd Gewinnspiele gut, wo man nicht zu irgendeiner Urzeit online sein muss. Z.B. das schönste Bild von mir und meinen TP....oder welches TP spielt am längstem im akkubetrieb ein onlineradiosender...oder so.... oder der schönste nick...irgendwas halt wo ich auch ne chance hab... ;-) Gruß

Sowas in der Art wird es auch noch geben, aber danke für die Anregung. Morgen das Teil ... naja, ich denke, wir werden schnell fertig :)

G.

Original von Mr.Banany
Ich fänd Gewinnspiele gut, wo man nicht zu irgendeiner Urzeit online sein muss. Z.B. das schönste Bild von mir und meinen TP....oder welches TP spielt am längstem im akkubetrieb ein onlineradiosender...oder so.... oder der schönste nick...irgendwas halt wo ich auch ne chance hab... ;-) Gruß

oder die schönste Sig, oder das schönste Avatar, oder die beste Avatar-Nick Kombination! :P

Das wäre ne gute Möglichkeit die Forenmitgliederanzahl um ein Drittel zu erhöhen, weil sich dann alle neue Accounts anlegen mit sinnvollen Kombinationen
Nein Spass beiseite, ich weiß doch wir sind alle stolz auf unsere Nicks Nacks und alles drumherum!

Wolln wir nen Thread starten mit Anregungen für Gewinnspiele?
So einen von den Mods, der immer oben steht, dass alle ihn immer alle sehn können!?

Gruß vom Flou

tagwünsch,

kaum ist mann/frau für 10 tage nicht online,

steigt man nicht mer durch.

mahalo Lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben