Gewinnspiel No 6 ist online

Ich bin wieder dabei *Daumendrück*

Danke schon mal für den tollen Preis :)
 
:thumbsup: diesmal gewinn aber schon ich :whistling:
toller Preis, könnt mein L530 auch vertragen so ein Sleeve :D
 
Da hat grad jemand den perfekten Moment abgepasst:
11.11. 11:11:11 und 111 Teilnehmer :D
 
Noch ein Nachtrag zum Gewinn, der Gewinner ( natürlich auch die Gewinnerin) kann sich dann die gewünschte Größe der Tasche aussuchen - soll ja möglichst auch zum eingenenThinkPad passen.

Eine Übersicht welche Größen es gibt findet Ihr hier
 
Schade - habe die Ziehung gerade live verfolgt...ich bin nicht der Auserwählte:(

Meine Glückwünsche gelten dem Gewinner!!! :thumbsup:
 
Gratulation!
Ich habe hier noch viel Spaß mit dem Gewinn aus dem 5. Gewinnspiel :)
 
Welches Sleeve könnte denn aus Andys Shop für mein schönes X61, wohlgemerkt mit SXGA, passen?
Schreib Andy am besten was für ein Gerät du genau hast (x61 + Bilddiagonale + Seitenverhältnis) da die x61 ja nicht gerade selten waren/sind denke ich wird Andy schon wissen was er dir dann schickt ;)

Ich freu mich schon auf's nächste mal und vergesst nicht beim Nachgucken auf die Werbebanner zu klickern :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben