Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich habe vor ca9 Monaten bei Ebay ein Thinkpad X60s gekauft. Leider erkennt das Gerät meinen Akku nicht mehr.
Da es ein gewerblicher Händler war habe ich 12 Monate Gewährleistung. Kann ich meine Akku reklamieren ?
sicher bin ich mir natürlich nicht. Ohne Akku funktioniert das Gerät allerdings.
Er erkennt den AKKU auch:
Energie Manager sagt: "Am Akku ist aufgrund von normalen Gebrauch ein Fehler aufgetreten. Der Akku kann nicht aufgeladen werden. Tauschen sie den Akku aus." Darunter stehen noch Ladezyklen Hersteller Barcode etc...
Akku is defekt, stammt der zB. aus 2006 oder 2007...
habe einige von denen hier liegen... alle mit der selben FRU
kauf Dir nen neuen Akku und gut is....
der Haendler wird da nix machen...
zum einen unterliegen Akkus dem Verschleiss, selbst IBM gibt bei Neukauf nur 1 Jahr drauf
und der Haendler beruft sich auf die 6 Monate, wie schon beschrieben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.