Gesucht: Touchscreenhandy bis max 250 Euro

sulo

New member
Hi,

meine Freundin ist zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy sie hätte gerne eins mit Touchscreen... was sind denn da so momentan die tauglichen Geräte auf dem Markt? Preis sollte die 250 Euro nicht überschreiten...

Danke schonmal

S5230

@mehmet, meinst du nicht, das das omnia n wenig zu alt ist?

Aviator' schrieb:
S5230

@mehmet, meinst du nicht, das das omnia n wenig zu alt ist?

Und das S5230 ist neu??? Das kostete bei Bening letztens 66€, ich glaube das er etwas sucht, das mehr kann...

auf keinen fall das wildfire das ist total langsam.
Wave 8500 von samsung oder lieber das galaxy wenn sie android will.

...ich hab' meiner Tochter grad das S5620 gekauft, ds finde ich eigentlich ganz gut und ist ab 119 Euro zu haben. Bei Aldi-Sued gerade 139 Euro. Wenn man nicht alle möglichen Apps braucht und mit etwas I-Net und Facebook zufrieden ist, kann man damit glücklich werden. Der Musicplayer hat übrigens einen sehr guten Klang. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Touchscreen zuverlässig und flüssig, dafür ist die Cam Mittelmaß und der Browser aber etwas langsam.

Gruß

Volker1965' schrieb:
...ich hab' meiner Tochter grad das S5620 gekauft, ds finde ich eigentlich ganz gut und ist ab 119 Euro zu haben. Bei Aldi-Sued gerade 139 Euro. Wenn man nicht alle möglichen Apps braucht und mit etwas I-Net und Facebook zufrieden ist, kann man damit glücklich werden. Der Musicplayer hat übrigens einen sehr guten Klang. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Touchscreen zuverlässig und flüssig, dafür ist die Cam Mittelmaß und der Browser aber etwas langsam.

Gruß

Da Stimme ich dir nur zu... Mein Freund hat das und ich höre nur gutes von ihm...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben