Gesucht: Tasche für T42p

floba

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Tasche für mein TP. Ich habe auch schon zwei konkrete Modelle, kann mich aber nicht zwischen denen entscheiden.
Konkret geht es um die Dicota Pep.Up und die Crumpler Wack-O-Phone.

Wer hat eine dieser Taschen oder kann etwas zu diesen sagen?

Gruß

Ich habe die Crumpler McBain und bin sehr zufrieden. Sieht nicht nur klasse aus, sondern ist mit einem guten Material schön verarbeitet. Mein Thinkpad (R51 - 1829R6G) passt ganz genau rein und ist durch eine ausreichende Polsterung geschützt.

IBM Alpha Carry Case. Habe ich auch, was anderes möchte ich gar nicht haben. Top-Tasche, viel Platz, schickes, auf dein NB abgestimmtes Design, stabil,... Hat eben alles, was das NB-Besitzer-Herz begehrt.

Grüße,

ultramaster

Das Alpha Carry Case hatte ich schonmal in der Hand, macht einen soliden eindruck, ist aber leider nicht das was ich suche(Umhängetasche).

So wies derzeit aussieht wird es wohl die Crumpler..

Habe auch die Alpha Tasche - allerdings würde ich mir jetzt immer eine mit Rollen kaufen und Teleskop-Griff - gibt es neu bei IBM - etwas teurer, aber wenn cih am Flughafen oder an der Bahn stehe schleppe ich mich immer sonst zu Tode und ärgere mich ;-)

Die hab ich auch schonmal am Bahnhof in Würzburg bei ein paar Geschäftsreisenden gesehen.

Mein Kirterium liegt lediglich darin, das die Tasche eine Umhängetasche ist und noch ein Block und ein paar Stifte zusätzlich zum Noti reinpassen..

Hallo floba,

ich habe für mein ThinPad mir eine Wack-O-Phone Tasche geholt und bin hin und weg.
Top verarbeitung!
Viele Taschen, Reißverschlusse und Verstaumöglichkeiten!
Auch das Third-Leg ist genial, das für Umhengetaschen übliche baumeln kenne ich damit nicht.

Ich bin Student und es haben viele bei uns ein Notebook, aber was ich echt nicht kann ist, wenn man schon von 500 m sieht, das man ein Notebook hat.
Ich habe eicht kein Teil, mit dem ich mich verstecken muss, aber es soll halt auch meins bleiben.
Einige Komelitonen von mir haben schon ein paar mal gefragt, warum ich mein NB nicht dabei habe?

Ouuups, vom Thema abgekommen.

Das NB ist in der Tasche auch super gepolstert und steht auch nicht auf dem Taschenboden, sondern in einem extra Fach, welches unten etwas Luft zum Boden hat.
Von den Laschen mache ich mir auch keine Gedanken bei einem Regenschauer.

Ich weiß halt nicht wo Du dich so bewegst?
Für Geschäftsleute ist der Crumler-Bag ein bisschen legair!

Ich brauch es als Noteboog Bag, die auch mal einen Block oder ne Mappe aufnehmen kann, wenn ich in der Uni bin.

Mit dem sehen aus 500m kann ich dir nur zustimmen, deshalb fiel die wahl auch auf die Wack-O-Phone.

Welche Farbkombination hast du denn genommen und könntest du mir evtl. ein paar Fotos per mail schicken?

Grüße

Hy floba,

ich habe mich an die Arbeit gemacht und ein Paar Schnappschüsse gemacht.
Ich habe die Tasche in black-grey bestellt.

Finde ich ziemlich gut.
Der Grauton geht so ein bisschen ins olive, ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.

So jetzt muss es nur noch mit dem anhängen klapen

Vielen Dank für die Bilder!

Das war der anstoß den ich noch gebraucht habe :)

Ich werde mir heute ne Wack-O-Phone bestellen, wahrscheinlich in grey/warmgrey.

Nochmals Danke an alle Poster!

Hallo,
kann man zusätzlich zum 15 Zoll Notebook eigentlich noch einen Ordner in der Wack-O-Phone unterbringen?
Könnte nochmal jemand ein Foto von der Wack-O-Phone zusammen mit Notebook posten?
Walter

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben