Gesucht: Neoprentasche für Powershot G11

PPrecht

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe vorgestern meine neue Canon Powershot G11 bekommen. Jetzt suche ich eine einfache Neoprentasceh, ich die ich die Kamera während des Transportes reinstecken kann, damit sie nciht aneckt.

Ich brauche keine dicke Tasche mit Batterie- und Speicherkartenfach (16 GB SD sollten reichen und der Akku schafft auch ein paar Bilder.

Aber wo finde ich das gewünschte Teil?

Eine einfache Neporenhülle , vielleicht nopch mit seitlichem Klettverschluss.

Maße der Kamera: 112 x 76 x 48 mm.

Leider habe ich auch in ebay nichts passendes gefunden, gibt es andere Hobbyfelder, in denen man kleine Neoprentaschen benutzt?

Danke

Peter

Geh doch sonst mal in einen Fotoladen, die haben massig welche rumliegen.

Ich nutze für meine Digicam übrigens die Neoprentasche, die damals bei meiner Razer Maus dabei war. Passt perfekt und die G11 sollte auch locker reinpassen.
Eventuell googlen oder bei ebay nachschauen, ob jemand seine Razer Neoprentasche abgibt. Diese sind afaik bei fast allen Razerprodukten dabei.

[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=674417#post674417]..... die Neoprentasche, die damals bei meiner Razer Maus dabei war. Passt perfekt und die G11 sollte auch locker reinpassen.
[/quote]

Hallo Danke für den Tip.

Welche Razer hast Du denn, damit ich bie der Auswahl der Maustasche ncihts zu Kleines kaufe

Danke

Peter

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben