[gesucht] Ältere SW-Version -> Fingerprint

Löwenzahn

New member
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
19
Hio,

zur Zeit kann ich mir zwei Versionen FPS auswählen, 4.5.5 und 5.5 - beides nicht so ganz das wahre.

Gibt es ne Möglichkeit, eine Version dazwischen zu bekommen (5.4?) und wenn ja, wie? Bei IBM/Lenovo auf den Seiten hab ich nix gefunden (da stehen Links, die 4.6 heißen und auf 5.5 zeigen) und auch sonst kam beim Googlen u. dgl. nix raus.

Freu mich über Tipps :)

Merci und Grüße
Löwi

[edit]
TP ist ein T43p,
Grund des Anliegens ist, dass die 5.5.aktuelle (2918?) meine Fingerlein nicht annehmen mag, reinstall etc. erfolglos. Die 4.5.5 erscheint mir halt ein bißchen alt ...
[/edit]
 
bist du dir ganz sicher, dass es eine zwischenversion gab?
 
*öhm*
da sind einerseits ibm-seiten, die eine version 4.6 angeben (aber jetzt auf 5.5 zeigen), von der 5.5 allein gibt es -zig builds (auch die würd ich probieren), und hier irgendwo fliegt ein fred rum, wo vor der 5.5 gewarnt wird und jemand schrieb, er bliebe bei 5.4 (die dort zitierten probleme hab ich zwar nicht, sondern andere, aber mei ...)
 
ich glaube ich müsste noch die 5.4 irgendwo auf einer backup haben. wenn ich später zuhause bin schicke ich dir es, wenn es vorhanden ist. schick mir eine pm mit deiner mail adresse
 
keine Ahnung, ob noch Bedarf besteht, aber ich hab die Version 5.4 (auch ältere) Versione hier (T43) -> einfach pm mit mail-adresse.

ThinkVantage Fingerprint Software 5.4 Build 2659 (w32-rel.tfs)
ESS sensor, default auth key
14MB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben