Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da gibts noch was anderes lustiges, schau dir mal im /home/username/.purple/ die accounts.xml an, vielleicht findest du da etwas interessantes wie cleartext passwörter hat zwar jetzt nichts mit dem netten angebot zu tun, aber ist auch eine lustige sache. daher, immer brav die workstation/notebook sperren wenn du sie verlässt
die hab ich mir noch gar nicht angeschaut. aber dass das cleartext ist, wurde jetzt aufgegriffen, allerdings wie ich herausgefunden habe, gibts das problem ja schon seit ca. 2007. es gibt eine anleitung für ubuntu um cleartext zu verhindern, aber die ist veraltet und funktioniert, zumindest auf meinem netbook, nicht.
Ja gut es ist ja ned des Problem man muss ja trotzdem ne große Attake fahren/nen Exploit haben der einem Lesezugriff ermöglicht das ist doch meistens eher selten .
Trotzdem sehr überraschend...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.