germanfriendfinder -> ist jemand kunde?

pcmensch

New member
Themenstarter
haaaallo leute! irgendwie peinlich... aber dennoch. ich würde gerne nur 1 (EIN) profil sehen von einer registrierten person bei germanfriendfinder. da ich kein geld habe, welches ich einfach so in den wind werfe...

hat jemand von euch ein account dort, um mir einen screenshot zukommen zu lassen? diskret...?

ach goonie, wenn du doch nur ein mädl wärst, würd ich dich glatt knuuutschen!!

@goonie: Vielleicht eine neue Rubrik zwischen 'Markplatz' und 'Kaufentscheidung' ... ;)
Gemeinsame Interessen am "kleinen Schwarzen" sind vorprogrammiert. :D

der grund:

ich kenne jemanden, der mir gesagt hat er habe dort ein profil. kenne auch den username. mir wars zu blöd zu fragen was da drinnensteht... und nun packt mich die neuigierde :-) :-)

Das kenn ich ;)
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber dort steht "gratis mitglied werden". Meld dich halt an und lösch dein profil später wieder. ;)

smile* dein Geld wirfst du doch nicht in den Wind. Wenn du ein Mädel kennenlerst, kostet das immer Bares...denk mal drüber nach ;) beim GFF ist es halt so das du gleich richtig zur Sache kommen kannst-ohne Candlelightdinner...und da laufen echt scharfe Hühner rum-glaub's mir :D
Das Gesülze wie schlecht deine Ex zu Dir war und sonstige verbalen Verrenkungen sind da echt nicht nötig - also ran ans Fleisch !!!

viel Erfolg

Warum wurde nur das Internet erst erfunden, als ich schon verheiratet war :D

G.

Original von Goonie
Warum wurde nur das Internet erst erfunden, als ich schon verheiratet war :D

G.

tjo, war bei mir auch. aber alles kann beendet werden ;)
am ende: neues mädel, neues glück =)
mittlererweile sogar mit nachwuchs :] (auch wenns trivial klingt: dank www....)

@mike

das ist doch nicht trivial. Super, herzlichen Glückwunsch !!!

Das Prob ist doch, das PCmensch kein Geld investieren mag :( und rechne mal nach was Kinder so kosten...

mfg
Dieter

Mal ein kurze sehr dumme Frage:
Die Domain habe ich an sich wörtlich zu verstehen, also dass dort angepriesen wird dass Deutsche Freunde oder Partner suchen?

Original von enrico
Mal ein kurze sehr dumme Frage:
Die Domain habe ich an sich wörtlich zu verstehen, also dass dort angepriesen wird dass Deutsche Freunde oder Partner suchen?

ja absolut ! da sind zwar ne Menge Ami-Ladies mit drin aber auch tausende deutsche Frauen. Ob die Partner für's Leben suchen...mhh...wohl eher selten. Auf jeden Fall XXX-Partner - und das will der deutsche Mann doch :D

mfg

naja, weiss nicht was typisch deutsch dran ist, festzustellen, dass auf den kuppelseiten viele fakes rumlaufen.
es war nur als genereller denkanstoss und kleine warnung gedacht.
das fakes filtern ist leider ein zeitraubender akt.
vor allem: als mann findest du um längen schwerer eine mädel als umgekehrt....

@mike

das ist leider so ;( im Regelfall herscht übelster Männerüberschuss. Auf 2 Frauen kommen 8 Kerle...deswegen ist GFF auch nicht die beste Wahl

mfg
Dieter

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben