Gerichtsurteil! Amazon darf keine fire Sticks mehr verkaufen

wusste gar nicht das Nokia überhaupt noch am Markt präsent
Sollte man aber wissen ;) Nokia hatte nur das Mobilfunkgeräte-Geschäft eingestellt und ist, wie bisher, immer noch im Bereich Netzwerktechnik/Telekommunikation und Datendienste aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit kann man die Sticks etc noch bestellen.
Ich tippe mal, Amazon lässt es darauf ankommen ...

Das Amazon-Statement (im Chip-Artikel) liest sich ja auch eindeutig (etwas eingeschnappt) und sie setzen eher darauf, dass "der user" meint, dass Amazon in seinem Sinne handelt.
 
Derzeit kann man die Sticks etc noch bestellen.
Ne. Bzw. halt nicht mehr alle. Es geht um spezielle Codecs, die raus sind.
1727180936158.png
Beispielsweise hier.

Es geht nicht um alle Sticks per se. Und klar, Amazon ist eingeschnappt. Gültig wird es aber zum einen erst, wenn Nokia wirklich die Sicherheitsleistung hinterlegt. Wenn Amazon dann es einfach nicht macht, dann wird das so richtig teuer.

Edit: Bild ausgetauscht zwecks Datenschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts oben steht in roter Schrift, dass der Stick nicht an den derzeitigen Lieferort geschickt werden kann.
 
Rechts oben steht in roter Schrift, dass der Stick nicht an den derzeitigen Lieferort geschickt werden kann.
Ja, genau, daher ja auch der Screenshot. Die ersten sind schon nicht mehr verfügbar. Auch alle Fire TVs sind aktuell nicht verfügbar, wenn ich das richtig sehe.

Ich hab das Bild mal ausgetauscht, da stand noch mein Name drin ... xD. Dabei auch noch ein Rahmen um die Nachricht gezogen.
 
Man bekommt sie wohl weiterhin auf einschlägigen Portalen wie Kleinanzeigen oder der Bucht aber Amazon selbst darf sie wohl scheinbar nicht mehr verkaufen. Vorerst
 
Schein aktuell nur die 4K-Variante zu betreffen, der normale sowie der "Lite" sind noch zu haben:
 

Anhänge

  • firetv.png
    firetv.png
    503,8 KB · Aufrufe: 8
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben