Gerade hier im Forum entdeckt: Marktplatz_Light

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Hallihallo...

Habe ich etwas verpasst? Habe gerade hier im Forum diesen Screenshot gemacht...

marktplatzlight.png

Was hat es damit auf sich? Bin ganz neugierig... ;)

Beste Berliner Grüße

Waren das noch Zeiten, als solche Threads den Postcounter hochgetrieben haben... :D

Aber mal back to topic: Mich würde echt interessieren, was es mit dem Marktplatz_Light auf sich hat(te)!

Gruß, Jonny

Die Antwort ist einfach:

Marktplatz_light ist eine neue Benutzergruppe. Deren - von den Moderatoren liebevoll handverlesene - Mitglieder haben eine Sperre für den Marktplatz erhalten und können dann dort nicht mehr posten.

G.

[quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=523119#post523119]naja... marktplatz-light klingt irgendwie nach margarine... [/quote]

Genauso schmierig ist es ja auch :D

Wortwitzakrobaten :D

Die Idee hört sich ganz gut an. Und laßt Euch nicht beirren, seitdem die Aktivitäten auf diesem Marktplatz so explodiert sind, braucht er einfach Regelung.

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=523129#post523129]mar k platz light...

hm :rolleyes:

gut![/quote]

:D ..sogar sehr gut.

Also, wohin ist das "t" verschwunden? Wer es findet, darf es behalten.. ^^

Finde ich auch gut mit dem "Marktplatz_Light". Jetzt heißt dann die nächste Benutzergruppe der "alten Hasen" wahrscheinlich bald "BIO-" oder so..

LG Stephan

und wie komme ich in den Club der leichten Mark Plaetze.... :D :D :D

Bimbo-01

und wie komme ich in den Club der leichten Mark Plaetze....

Man nehme mindestens ein Angebot ohne Preis und dann noch so zwei, drei Wertanfragen und schon gehörst der Gruppe an. Einfacher geht es mit einem neuen Account...

Hi,

und vor allem: Bis zu welchem Gewicht darf ich Produkte auf dem Marktplatz_Light anbieten? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben