Gerät mit SXGA+ und LED-Display

Burkhardt

Member
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, ob es noch Geräte mit (W)SXGA+ und LED-Display gibt?

Die neuen scheinen ja alle nur noch WXGA+ zu bekommen. ?(

also zumindest meines wissens nach gibt es keine sxga+ mit led backlight, auch wenn das echt ärgerlich ist :(
LED ist leider dann der grund für widescreen.

led gibt es sicher auch mit wsxga+, die frage muss also erst mal auf eine bestimmte displaygröße eingeschränkt werden.

welches schweinerl hättens denn gern?

hier bin ich mir ziemlich sicher:
sxga+ oder xga (also 4:3) wird es bei lenovo definitiv kein led geben!

sicher bin ihc mir auch bei den neuen 15ern widescreen modellen, die 16:10 sind:
auch die haben kein led (r500, w500 t500 und so)

was led hat sind die neuesten modelle:
t510 ...
und natürlich die t und r 400er

wenn ich das richtig sehe müsste vom t510 zumindets in den usa soga reine fullHD variante bestellbar sein, was hd+ bei lenovo heißt kann ich nicht so schnell rausfinden, aber das könnte durchaus wsxga+ sein ;)

würde demnach einfahc mal t510 udn ggf. auch mal kurz nen blick auf die sl510 und l512 werfen, wobei ich zumindest bei den l512 noch keine wsxga+ gesehen hatte, aber da smus snicht heißen das es die nicht gibt.

die höchste wahrscheinlichkeit da welche zu finden dürfte aber wohl wirklich bei dne t510 sein ;)

Danke für die Antworten.

Sollte man mal schauen, ob andere Hersteller nicht auch was Brauchbares bieten - aber alleine diese ganzen Schminkspiegel ... :cursing:

SXGA+ wird nicht mehr produziert und haben auch kein LED.
LED gibts ab den Modellen X2xx / X3xx; R/T4xx/5xx W5xx/7xx. Also nicht nur bei den neuesten Serien. WSXGA+ mit LED gibts nur bei R500 / T500 / W500 (700?). Die R/T400 haben max. WXGA+. Haben noch 16:10 Format.
Die neuen Serien haben 16:9 Format, wenn ich mich nicht irre (also kein WSXGA+).

Himalaya' schrieb:
WSXGA+ mit LED gibts nur bei R500 / T500 / W500 (700?)
könntest Du mal eine typ-serie nennen. bis jetzt glaubte ich, dass es das so nicht gibt. wsxga+ und led gibt es nur bei den 510er und so ...?

Du hast recht:
Bei den R500 und T500 gibts LED nur bei WXGA (1280x800) und CCFL auch bei WSXGA+ (1680x1050). Format: 16:10
Bei den T/R510 gibts LED sowohl bei der kleinen (1366x768 ) als bei der höheren (1600x900) Auflösung. Ist aber eben 16:9 Format und schimpft sich dann wohl nicht mehr WSXGA+ (danach hatte der TE ja gefragt).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben