Generelle Frage zum Kauf

onsager

New member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
8
Mein T60 muss gerade in Rente, und ein W wird es wohl. Deswegen mal eine allgemeine Frage hier. Ich hab die nicht in den Marktplatz gestellt, weil sie unter den konkreten Anfragen auch nicht so ganz passt:

Ich brauche immer ein komplett amerikanisches Notebook inkl. OS (Win 7 Prof. in dem Fall). Kein mir bekannter Haendler in D liefert mir so etwas fertig. Keyboard kommt dann eben per ebay aus Honkong, US-Betriebssystem aus einer anderen Quelle usw. Das ist etwas laestig, zumal der Ueberhang wieder verscherbelt werden muss.

Kennt hier jemand einen Shop in D, der das ganze Buendel anbietet? Oder bei dem wenigstens die Chance besteht? Oder irgendein zuverlaessiger Laden im europaeischen Ausland, der so etwas regelmaessig nach D liefert.

Onsager
 
Kannst ja mal Andy anschreiben: www.ok2.de

Wäre ja auch die Frage, wieviel dir der zusätzliche Aufwand preislich wert wäre...
 
Jeder Lenovo Business Partner sollte eigentlich auch die "original amerikanischen" Modelle auf Bestellung liefern können.
 
Jeder Lenovo Business Partner
Klang wie eine Idee. Die Seite bei Lenovo ist aber derart schlecht gewartet und durchsuchbar, das es weh tut. Die funktionierenden Adressen, nun ja... Habe eher schlechte Erfahrungen mit solchen Businessloesern, die sich aller Jubeljahre einmal um ein einzelnes Notebbok kuemmern sollen.

Trotzdem Dank.
 
Der Rat war ja auch, dass du mal oben links das Banner anklickst. Dann landest du bei ok2.de. Und das ist kein Luschenladen, sondern, wenn man den vielen glauben darf, die hier schon über ihre Erfahrungen berichtet haben, eine äußerst zuverlässige Adresse. Ach ja, und einen Teil seines Geldes steckt der Laden in dieses Forum, das es ohne ihn nicht gäbe.
Aber wenn dir das alles nicht taugt, warum kaufst du dann nicht einfach direkt in den USA - auch dazu findest du alles in der SuFu, diesmal oben rechts. Schönen vierten ... hedede
 
Der Rat war ja auch, dass du mal oben links das Banner anklickst.
Das war der andere Rat, zu dem ich in meinem posting eigentlich kein Wort verloren hatte.
Aber wenn dir das alles nicht taugt, warum kaufst du dann nicht einfach direkt in den USA
Weil ich eine stabile Quelle in meiner Naehe suche. Zum Beispiel.

Onsager
 
So unterschiedlich waren die beiden Tipps ja auch nicht. ok2 ist auch ein Lenovo Business Partner, und die anderen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, wissen auch alle, wie sie anhand von Bestellnummern "ausländische" ThinkPads bestellen können.
http://www.pc.ibm.com/de/lenovo_stores.html
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben