Gelpad

tester0815

New member
Themenstarter
Servus,

weiß jemand wo ich die hässlichen grauen GelPads herbekommen kann die in den Thinkpads verbaut sind?

Ich will mein Thinkpad wieder in den Urzustand versetzen damit ich es verkaufen kann, jedoch sind die Gelpads
zwischen Graka/Kühler und CPU/Kühler schon getrocknet. Deswegen würde ich gern neue einsetzen.

Weiß jemand Rat=?

Beste Grüße

warum nimmst nicht normale wärmeleitpaste?

wenn die temperatur nicht auffällig hoch is würd ichs überhaupt sein lassen, wenn die nicht warm sind is es normal dass die fest sind.

Möchtest du dein T400s weiterverkaufen?
laut HMM (seite 131) ist an einer stelle normale wärmeleitpaste und an der andern ein Pad.
die gesamte Fan Assembly, wo dann sicher auch das Pad drauf ist, hat FRU 45N5610 bzw 45N5611.

grüße
alex

nein Ich will mein altes T60 verkaufen dort waren bzw. sind gelpads verbaut. Das t400s gebe ich nicht mehr her!! ;)

nochmal zu dem t60, da habe ich im moment wärmeleitpaste drauf.
auch nen anderen lüfter den aus dem t60p soweit ich mich erinnerr. Der ist aber jetzt nach zweieinhalb jahren fertig, deswegen den alten bzw. den originalen kaum gelaufenen lüfter wieder rein mit
den originalen gelpads. alles schön wieder in den ursprungszustand versetzen. mache ich immer so bei dingen die ich verkaufe und vorher modifiziert habe.

Dieses "Gelpad" heisst übrigens Wärmeleitpad.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben