[geloest] Preboot Authentification einrichten

lamer

Member
Themenstarter
Hallo,

ich haette gerne wieder, dass ich zur Windowsanmeldung nicht nocheinmal den Finger ueber den Sensor ziehen muss (R61)
Das hat frueher (irgendwie, irgendwann..) geklappt, und klappt auch jetzt noch auf meinem X41t.

Preboot Authentification (oder hies es Pre Desktop Authentification?) habe ich im Bios aktiviert.
Nun muss ich nach dem Anschalten den Finger drueber ziehen, und zur Windowsanmeldung (Vista) den selben nochmal.
Was mache ich falsch?

Gruss,
Johannes

Preboot Authentification = Bevor du irgend was auf den Rechner machen kannst (Windows starten, von CD starten...) musst du ein Password eingeben.
Willst du das Vista sich Automatisch Anmeldet ?

Ja, genau, so hatte ich das eigentlich auch verstanden, dass es genau das macht.
Ich habe z.B. zwei Benutzer mit verschiedenen Fingerabdruecken, wenn Person a sich beim Einschalten verifiziert, soll sich auch der Windowsbenutzer a automatisch anmeldne. Das selbe mit b.

Es geht auf jeden Fall ;)

Mal abwarten, vielleicht hat jemand den entscheidenden Tipp.

Wie weist du das ?
Du kannst dich mit einen Benutzer Automatisch Anmelden das weis ich.

Ich sagte ja schon es funktioniert so auf meinem X41t.
Ich ziehe den Finger kurz nach dem Einschalten ueber den Sensor, bei der Windowsanmeldung erscheint dann nach kurzer Zeit das Fingerabdrucksymbol, als haette ich den Finger druebergezogen. Es geht also automatisch und er scheint den Fingerabdruck vom Start zu verwenden.

Aha!
In der Fingerprint Software gibt es einen entsprechendne Haken.
Naja, da haette ich natuerlich vorher suchen koennen.

Anhang anzeigen 12396

Anhänge

• temp1.jpg
    temp1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 34
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben