[GELOEST] Nach Systemupdate . . . . . . . .

frankygps

New member
Themenstarter
Registriert
7 März 2009
Beiträge
84
Hallo Gemeinde,

hatte heute früh wieder hier im Forum gestöbert und auch etwas gefunden.

Also ganz kurz, wollte die ganze Zeit immer mal ein Systemupdate machen, beim anklicken ging das auch, brach aber nach 2, 3 und auch mal nach 9 % ab. Wollte hier schon mal im Forum nachfragen.Und heute bin ich auf einen Link bei Lenovo gestossen. Stand hier irgendwo im Forum. Dort kann man den Systemupdater runterladen und installiern. Hab dies getan und sie da, beim Update brach dann nix mehr ab. Ich glaube 1 GB an Daten wurden innerhalb kurzer Zeit downgeloadet. OK, war ganz happy da ich davor auf dem Stand der Auslieferung des T61 war.
OK, jetzt weiter. Also das GB wurde verarbeitet und 32 updates wurden installiert. Irgendwann kommt dann wie immer eine Meldung zum Neustart.
Danach ging nix mehr. Doch, ich bekomme eine Meldung ganz oben Grub und dahinter blinkt es.
Muss dazu sagen das ich Ubuntu 8.10 installiert habe. Denke das Update hat mir den Grub-Loader verhauen.
Kann mir jemand sagen was zu tun ist? Ububntu neu? oder Ubuntu runter? Vielleicht geht es auch ohne das.

Danke fürs lesen und ggf beantworten.

Franky

Geloest!!
 
Du hast wahrscheinlich R&R installiert und das hat den Bootsektor ersetzt, ggf. Grub reparieren, aber dann funktiuoniert das Rescuesystem von R&R nicht.

VG JNS
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben