Geldfunk.de - Für die Prepaidleute

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hi,

hab da vorhin was entdeckt, was vielleicht der ein oder andere schon kennt.

www.geldfunk.de

Wie funktioniert - die schicken einem Werbe-SMS (wieviel kann man einstellen) und man bekommt für jede SMS 20 Cent. Wenn man 5 Euro beisammen hat, kann man sich das kostenlos auf die Karte schreiben lassen.

Macht da jemand schon mit und hat positive/negative Erfahrungen mit ?

Gruß Patrick

wenn die genug kunden haben schicken sie dir vielleicht mal ein paar werbe-sms

auf jeden fall haben sie deinen namen, adresse, email und deine bankverbindung

Und wo ist der Hacken?
Die profitieren doch nicht nur von der Werbung. Wer liest sich den solche Werbung durch und nimmt sie dann auch noch in Anspruch?
Für mich wärs interessant.
Bin auf Erfahrungen gespannt.

Gruß
Flou

Original von ediona
wenn die genug kunden haben schicken sie dir vielleicht mal ein paar werbe-sms

auf jeden fall haben sie deinen namen, adresse, email und deine bankverbindung

Also sie haben weder nach meinem Namen, meiner Email und meiner Bankverbindung gefragt - nur die Handynummer. Mal schauen...

Und immerhin hab ich schon 20 Cent :rolleyes: Wie schon gesagt, mal schauen...

Gruß

Meistens gehen diese "Geld gegen Werbung" Firmen doch meistens genau dann pleite,
wenn man kurz davor ist, das Limit für die Auszahlung (z.B. muss man mindestens 5?, manchmal 20? sammeln bevor man sich das Geld auszahlen lassen kann) zu erreichen.
Du stehst dann ohne Geld und Ansprüche da, die haben deine Daten.

Jeder denke sich seinen Teil dazu selbst...

edith: dann berichte mal weiter, soll ja auch mal seriöse Ausnahmen geben.

Also ich habe auch eher negative Erfahrungen mit solchen Diensten. Z.B. gab es emailverdienst (gab es bis Januar 2007, Domain steht jetzt zum Verkauf), Fairad (Konkurs), Adone (ebenfalls Konkurs), INetcash, etc.

Für die Firmen rentiert es sich einfach nicht. Die meisten User melden sich an, löschen dann jedoch die SMS bzw. E-Mails gleich nach dem Erhalt, ohne sie überhaupt zu lesen. Wenn es hoch kommt, liest vielleicht einer von 1000 die Mail oder SMS überhaupt komplett durch und schaut dann auf der Website vorbei.

Da finde ich eine Community wie Ciao schon sehr viel besser.

Wie viele SMS kann man sich den maximal senden lassne beziehungsweise in welchem Zeitraum würde man dan die 5 ? vollbekommen?

Gruß
Flou

also ich bin seit ca 6 wochen dort angemeldet und hab schon wahnwitzige 70 Cent zusammen 8) 8o

Hab mich auch mal mit meiner alten Handynr. da angemeldet... Bin mal gespannt :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben