Gelbes Kabel unter Tastatur ... was'n dass???

Joker_x61

New member
Themenstarter
Registriert
23 Juli 2008
Beiträge
560
Hallo,
ich habe heute die Tastatur meines T400s getauscht und dabei ein gelbes Kabel unter eben dieser entdeckt.
Dieses Kabel liegt dort mit Schrumpfschlauch isoliert einfach rum ?( Mich würde nun interessieren ob mir jemand sagen kann was das für ein Kabel
ist. Habe gesucht und nichts gefunden, vielleicht habe ich mich beim Suchen aber auch nur zu blöd angestellt.
Wäre auf jeden Fall für ein paar Infos dankbar. :thumbup:

Danke und Grüße

Joker
 

Anhänge

  • Kabel_T400s.JPG
    Kabel_T400s.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 132
UMTS Antenne...

was hat das Kabel denn fuer nen Anschluss...

Gruss Bimbo-01
 
Anschluß habe ich mir noch nicht näher angesehen.
UMTS nicht, außer es sind drei (3) Antennen eingebaut. Die F3507g ist auf der Unterseite eingebaut und mit zwei Antennen angeschlossen.
Dort liegen auch drein WLan-Antennen.
Sonst wäre es ja einfach gewesen ;-)
 
HI,

lat HMM geht zum UMTS Modul ein blaues und ein oranges Kabel.

Note: Plug the orange cable into the jack labeled MAIN , and the blue cable
into the jack labeled AUX on the card.
"

Vielleicht soll das Kabel, das orange sein?!

lg
 
Blau und orange sind bereits an UMTS kArte angeschlossen
 
...kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei mir war das so, beim ersten Board war da kein Kabel, beim zweiten war es so wie bei dir, allerdings ein blaues und beim dritten ist wieder keines vorhanden.

Wurde an dem T400S schon mal das Board von Heppenheim getauscht?

Grüßle
 
Hallo Bärle,
nee, das Board wurde noch nicht getauscht. Ist ein "neues" Vorführgerät eines bekannten Versenders.
Ist jedoch orginal ein englisches Model, mit Multi-Touch. Dieses wurde von mir um UMTS ergänzt, deshalb weiß ich genau das die UMTS-Kabel in Benutzung sind und funktionieren. Ebenfalls liegen unten unter dem RAM-Deckel alle drei Kabel für WLan.

Das kanns doch nicht geben das es da ein Kabel gibt das unbekannt ist ;-)
 
Ahh, Mornsgrans,
wie immer mit guten Ideen. Danke
Das hört sich fast logisch an. Dort sollte ja wohl auch noch ein weiterer Mini-PCIe Steckplatz sein (auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe) der für Wireless-USB vorgesehen ist.
Sollte also heißen das auch dafür eine Antenne im Display verbaut ist.
Gut, brauch ich nur nicht.

Nochmal Danke und Grüße
Joker
 
wann komt wireless usb eigentlich endlich nach deutschland?
 
der slot befindet auf dem bild direkt oberhalb des steckers. er ist als weißer streifen mit kontakten zu sehen. es sind auch 2 schrauben zum festschrauben der karte zu sehen. in den slot passen, wie zu erkennen, nur kurze karten rein.
 
Wireless USB wird vorraussichtlich nie nach Deutschland kommen weil die Technologie auch woanders kaum zum Einsatz kommt. Das Kommitee dahinter befindet sich in Auflösung. Man hatte damit eine Lösung geschaffen für ein Problem das schon durch WLAN und Bluetooth abgedeckt ist.

Grüz!
Hibbelharry
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben