Gelbe Strom-Buchse am T41p locker

[oo7]

Member
Themenstarter
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
783
hi,
hab heute mein bestelltes T41p bekommen und leider ein Problem festgestellt. Die Buchse, wo der Netzteilstecker reinkommt, ist ziemlich locker.
Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich das mit minimalsten Aufwand beheben kann? (um da richtig ranzukommen, muss man ja schon einiges abbauen).

Ansonsten bin ich froh, endlich wieder ein T41p zu haben :)

Gruß oo7
 
Hy,

da die Buchse geschraubt ist, wirste halt basteln muessen...

von aussen is da nix zu machen...

ausser eventuell mit nem Tropfen Sekundenkleber fixieren, das waere aber nicht im Sinne des Erfinders... 8)

Bimbo-01
 
naja, dacht ich mir schon.
muss das Display mit ab oder komm ich da ran ohne das abmachen zu müssen?

gruß

edit: die liebe rechtschreibung :)
 
Bimbo hat's schon gesagt: Die Buche ist mit einer Schraube befestigt. Um die festzuziehen, musst du Tastatur, Palmrest und das Tastaturbezel ausbauen. Evtl. kannst du auch schludern, wenn du nur die Tastatur abbaust und die Buche irgendwie festklemmst... :whistling:
Ich würde dir aber raten das gleich richtig zu machen...

EDIT: Wenn ich mich recht erinnere, kann das Display dran bleiben.
 
Hy,

is die Schraube von oben oder von unten geschraubt...

muss das Board nicht dafuer raus, wenn von unten geschraubt..??

Is schon ne Weile her mit den T4x Modellen....

das TFT kann wohl dran bleiben

Bimbo-01
 
Bei meinem T40 war die Schraube von oben, einfach die Schrauben vom Display lockern, dann kommt man ganz leicht von oben ran und kann sie fest schrauben.

Grad vor ein paar wochen bei meinem Gerät gemacht :)
 
Eventuell muss noch das Displaykabel vom Board gelöst werden - samt dem darüberliegendem Blech - das siehst Du aber nach Entfernen des Tastaturbezels. Danach kannst Du auch das Scharnier ein wenig lockern, um besser an die Schraube zu kommen.
 
thx an alle, hört sich selbst für 2 linke hände wie mich machbar an :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben