[gelöst]x61t Bildschirm flackert

vitki

New member
Themenstarter
Hi,

mein x61t hat seit heute folgendes Problem, das bei Notebooks während des Betriebes der Monitor (nicht ganze Bildschirm nur unten ) anfängt zu flackern bzw. schüttelt sich :-(

ich habe Vor Ort gekauft und Display wurde ausgetauscht!

die haben wohl nochimmer so manches Problem mit ihren Tablet Displays

ich schätze mal das dein Flacker-Problem das gleiche ist was ich auch an meinem X60 Tablet hatte und nach dem Tausch des Displays war nach 2 wochen der gleiche Fehler wieder da und so habe ich noch ein Display bekommen und nun habe ich wie man an meinem Aktuellen Tread sehen kann wieder Bildschirmprobleme.... Oh Mann was ist nur aus der guten alten IBM Qualität geworden.. zum glück gibts 3 Jahre Garantie und ich werde mein Thinkpad vorher abstoßen bevor die vorbei sind. leider

Ich hab nun auch das Bildschirm Flimmern im unteren Bildschirmdrittel bei meinem x61t. Drückt man bissel am Display rum hört es auf. Ziemlich magic. Kennt jemand die Ursache? Die Fehlerbehebung?

Da gibt es keine Lösung, es hilft nur Displaytausch. Schade, dass das Problem auch beim X61 auftritt. :(

hm, ok. Aber wenn Rumdrücken es behebt dürfte es eigentlich nur ein Wackelkontakt sein...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben