[gelöst] X41 Welche Fehlermeldung bei fehlender HDD

Luigi.

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

könnte mal jemand an seinem X41 die Festplatte heraus ziehen und das Book starten?. Mich interessiert der genaue Wortlaut der Fehlermeldung.

Ich bin gerade dabei eine SATA Platte einzubauen, doch es kommt eine Fehlermeldung. Da ich einige Schritte nicht mehr rückgängig machen kann, ist es mir verwehrt die gefragte Fehlermeldung bei normalem Fehlen der originalen Festplatte zu reproduzieren.

Ich danke schon mal für die schnelle Antwort.

[quote='Luigi.',index.php?page=Thread&postID=601566#post601566]Ich bin gerade dabei eine SATA Platte einzubauen, doch es kommt eine Fehlermeldung.[/quote]Wie du bist dabei eine SATA-HDD in ein X41 einzubauen? Hast du die SATA-PATA-Bridge ausgelötet und die Platte ans Mainboard angeschlossen oder wie?

Gruß

Ist den kein X41 User online, der mal die Platte schnell heraus ziehen kann und dann die Fehlermeldung reporten kann?

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=601684#post601684]Bei mir kommt da,

Press <F1> to Setup

Ist aber abhängig von der BIOS Version bzw. dessen Einstellung.[/quote]Hmm, steht da nicht noch irgend wo, oben oder unten

ERROR: 0200 Fixed Disk Failure 7

... die Zahl wäre interessant zu wissen 7 oder 1 oder....

Danke schon mal für die Antwort..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben