["gelöst"] - X200 - Treiber und andere Probleme!

Keviehn

New member
Themenstarter
Guten Abend Leute,

ich will nicht groß um den heißen Brei reden, denn ich bin ein wenig am verzweifeln, denn ich habe 4 Probleme mit meinen X200 Tablet (7449FWG) die ich nicht gelöst bekomme. ;(

1. Kein Neustart möglich
  2. Treiber Problem
  3. Hochfahren dauert sehr lang
Fange ich erstmal mit den Grundlegenden dingen an:

Vorinstalliert war das BS Vista, ohne es groß zu testen habe ich alle Partionen gelöscht / formatiert und RC1 Windows 7 64Bit installiert. Schon wärend der Installation kam der Fehler_1:

Ich habe von einer DVD gebootet habe meine Partitionen eingerichtet etc. und nach einen Neustart wird dann die Installation gestartet, bloß bei mir startet er nicht neu.
Der Rechner färht für diesen Neustart runter, aber kommt dann nicht mehr hoch, der Bildschirm ist Schwarz und es leuchten folgene Lämpchen:
x200t.jpg

Nach 2 stündigen warten hat sich immer noch nix getan, somit habe ich 15sek. die Power Taste gedrückt bis er dann aus ging, danach ist er normal hochgefahren und dann wurde die Installation begonnen.

Wo er dann endlich fertig war mit der Installation wollte ich nochmal den Neustart durchführen, aber wieder der gleiche Effekt.

Dachte ich mir: KÖNNTE ein Treiber Problem sein.

Somit kommen wir zu Fehler_2:
Dadurch das die meisten Treiber mit installiert wurden sind, waren nicht sonderlich viele im Geräte Manger als Fehlerhaft angezeigt, weil ich mir keine Arbeit machen wollte, habe ich mir Systemupdate runtergeladen und diese durchlaufen lassen. Hat auch wieder alles gut geklappt (außer 3 Vista Module).

Dieses Toll will aber leider den PC danach neustarten. (Runterfahren und wieder hochfahren hat zum Glück den gleichen Effekt).

Danach gleich Windows Update hinterher und nun waren nur noch 2 Fehlerhafte Geräte zu sehen:

• PCI - Kommunikationcontroller (Einfach)
  • Serieller PCI - Anschluss
Habe die Treiber: Intel AMT und Intel Chipset
danach per Hand runtergeladen und habe sie dann installiert wurden dann aber immer noch im Geräte Manager angezeigt mit einen Fehlerbeschreibung: "Gerät kann nicht gesartet werden.", "Gerät verursachte einen Fehler".

Danach war ich ratlos. :huh:

Fehler_3:
Was ich wärend des versuches der obigen genannten Probleme zu beseitigen bemerkt habe ist:
Das der Rechner gerne mal 15min zum Hochfahren braucht.
Er hängt gerne bei "Windows wird gestartet" fest.

Ich hoffe das diese Fehler bzw. Probleme mit Euer Hilfe gelöst werden können, sowie das mein Text verständlich Formuliert wurden ist, wenn nicht stehe ich für fragen gerne bereit. :D

viele Grüße
Keviehn

Ich bins mal wieder. xD

Habe heute den Support erreicht, dazu ich wollte mal nen kleines Feedback geben:

Nach 15min in der Warteschlange hatte ich endlich jemanden am Telefon, mit ihr habe ich es geschafft den Lapi wieder zum Hochfahren zu bewegen.
Wie "maculae" sagte sollte ich dies auch machen, aber ich sollte 60sek. den Powerschalter drücken und dies hat dann auch Funktioniert.

Waren aber noch die anderen Probleme:

Treiber: "Installieren sie den SystemUpdate und lassen sie die Treiber installieren" --> Vorher schon mehr mals gemacht, aber ich sollte es wieder tun --> KEIN Erfolg
Hochfahren/ Neustart: "BIOS auf Deffault setzten" --> Vorher auch schon gemacht, aber leider kein Erfolg.

Die Treiber: " Intel Management Engine Interface" und "Intel Active Managment Technology SQL" was tun die eigentlich?
Und KÖNNTEN diese fehlenden Treiber auf mein Neustart Problem zusammenhängen? ?(

guten Abend wünsche ich euch allen noch. = )

Bei mir fehlt auch der Treiber fuer PCI-Kommunikationskontroller (einfach)

Egal ob bei XP, Vista oder jetzt Windows 7.

Windows 7

Hallo Zusammen,

leider muss ich aus Erfahrung sagen, dass das Systemupdate bei Windows 7 keine richtige Lösung ist. L..... stellt leider noch null Treiberunterstützung
für Windows 7 zu Verfügung.

Hast du es schon einmal mit Windows 7 32bit versucht?

Hallöchen.

Ich kann zu diesen Thema erstmal nix mehr sagen. ^^
Mein X200 liegt zwar neben mir, aber er macht garnix mehr. xD
Ich denke das Ding hat nen Hardware Fehler . . . ich warte jetzt auf einen Techniker von Lenovo! = )

vG
Keviehn

Hi Leute,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich habe endlich meinen X200 Tablet wieder bekommen und nun funktioniert "alles" einwandfrei. :)

Mein Lapi. hatte anscheinend einen Defekt im Mainboard. X(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben