Windows [gelöst] Windows 10 22H2 19045 ISO

Windows Betriebssystem

xsid

Active member
Themenstarter
Hallo Forum,

gibt es die

Windows 10 22H2 19045 ISO

irgendwo als Download?

Da gibt es jetzt nur die älteren ISO's (Windows 10 November 2021 Update).

MfG

xsid

Zuletzt bearbeitet:
Einen Download direkt von MS suche ich.

Das ist glaube ich noch gar nicht veröffentlicht. Grundsätzlich bekommst du die aktuelle .iso immer über das Media Creation Tool.

Dann schreib es doch gleich dazu. Wie hier schon geantwortet, gibt es aktuell nichts dazu von offizieller Seite.

Zuletzt bearbeitet:
OT - Dummzeugs

然后马上写下来。正如这里已经回答的那样,目前没有任何官方的说法。

Gibt es einen original MS Update-Download, mit dem ich in einem Rutsch zu dem Stand

Windows 10 22H2 19045 ISO

komme?

Zuletzt bearbeitet:
Version 22H2 ist noch nicht offiziell released, das wurde ja bereits gesagt. Und wie immer bei MS: Vor dem offiziellen Erscheinen gibt es keine endgültigen ISOs. Ist ja auch logisch, sonst bräuchte es ja kein offizielles Erscheinungsdatum.
Direkt von Microsoft kommst du vorher nur an ein offizielles ISO, wenn du Mitglied im Insider-Programm bist. Dann handelt es sich aber um Beta-Versionen, die an ausgesuchte Tester gehen und du verpflichtest dich noch zu einigen weiteren Dingen.

Grüße Thomas

Ich warte, hatte mich von Deskmodder verwirren lassen.

sollte ja inzwischen soweit sein...
Wenn ich nur die fehlenden bzw. fehlgeschlagenen updates via media creation iso installieren will, wie mache ich das?

Danke! Wenn MS update einzelne updates "ablehnt", wird das wohl bei der manuellen Installation via update catalog wohl auch so sein... Gut, dann muss ich mich 'mal schlau machen, wie die Installations-logs zu interpretieren sind.

Geht auch unter normalen Umständen auch auf einem Win10 22H2-Rechner.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben