hi
ich hab von nem kumpel heute ne dvd ausgeliehen bekommen.
wollte sie mir angucken, aber nur probleme...
brauche für windows media player die dvd codecs.
auf der seite kosten die geld.
hab dann windows media player 11 gedownloadet, brauche trozdem die dvd codecs.
hab dann XP-codec pack gedownloadet, brauche keine codecs mehr...aber einen neuen treiber?
da steht:
WMO kann die dvd aufgrund eines problems beim digitalen kopierschutz zwischen dvd-laufwerk, decoder und grafikkarte nicht wiedergeben. veruschen sie, einen aktualisierten grafikkartentreiber zu installieren.
also die dvd ist ne orginal dvd...erst seit ein paar wochen draußen, und die grafikkarten treiber sind auch die aktuellsten.
mit vlc kann ich die dvd auch nicht wiedergeben, bin auf medien öffnen, hab da dann mein laufwerk ausgewählt, da ist es aber leer. da steht dann nur E:, obwohl die dvd drin ist.
was soll ich jetzt machen?
ich hab von nem kumpel heute ne dvd ausgeliehen bekommen.
wollte sie mir angucken, aber nur probleme...
brauche für windows media player die dvd codecs.
auf der seite kosten die geld.
hab dann windows media player 11 gedownloadet, brauche trozdem die dvd codecs.
hab dann XP-codec pack gedownloadet, brauche keine codecs mehr...aber einen neuen treiber?
da steht:
WMO kann die dvd aufgrund eines problems beim digitalen kopierschutz zwischen dvd-laufwerk, decoder und grafikkarte nicht wiedergeben. veruschen sie, einen aktualisierten grafikkartentreiber zu installieren.
also die dvd ist ne orginal dvd...erst seit ein paar wochen draußen, und die grafikkarten treiber sind auch die aktuellsten.
mit vlc kann ich die dvd auch nicht wiedergeben, bin auf medien öffnen, hab da dann mein laufwerk ausgewählt, da ist es aber leer. da steht dann nur E:, obwohl die dvd drin ist.
was soll ich jetzt machen?