[Gelöst] Wie heißt Thinkvantage Komponente für Energie und Festplatte?

fats

New member
Themenstarter
Registriert
24 Okt. 2007
Beiträge
48
Hallo,

ich hab Win XP auf meinem Thinkpad grad neu installiert und bin nun dabei per Systemupdate einzelne, ausgewählte Komponenten aus dem Thinkvantage Pack zu installieren.
Was ich allerdings nicht finde, ist zum einen die Energierverwaltung (Fn + F3) und zum anderen dieser Festplattenschutz, der Erschütterungen registrieren und dann die Leseköpfe fix parken soll.
Unter welchem Namen verstecken die sich? Oder kann man die gar nicht per Systemupdate installieren?

Viele Grüße
Fats
 
Den power manager hatte ich eigentlich installiert - dachte ich zumindest! Aber die Fn+F3 Kombi läßt nur ein kleines Schild "Preparing to turn off monitor" erscheinen und wenn man nichts weiter macht, wirds halt dunkel. Gibt es da noch irgnedwo einen versteckten Schalter, den man aktivieren oder justieren sollte?

Von active protection hab ich im System-Updater nichts gefunden. Muß man den evtl. irgendwo direkt von den ibm/lenovo Seiten runterladen?

Viele Grüße
Fats
 
Schau mal hier!

hier wählst Du Dein Gerät aus.... :rolleyes:

Danach erscheinen alle für Dein Gerät möglichen Treiber in einer langen Liste... jetzt kannst Du Dir aussuchen, was Du alles benötigst... :D
 
Coool! Danke :thumbsup:

Noch ne Frage zum Power Management: es gibt einmal den Power Manager und einmal das ACPI Powermanagement. Braucht man beide, nur einen und wenn, welchen?

Viele Grüße
Fats
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben